Bug Angebotsevent Inventarplätze/ Schließfächer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zocker207 gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zocker207

zocker207 Laufenlerner

Hallo zusammen,

heute ist ja das Angebotsevent für die Inventarplätze/Schließfächer. Ich wollte mir das jetzt kaufen aber wenn ich auch "Jetzt Kaufen" klick, öffnet sich nur das normale Bezahlfenster also mit Spielwährung, Premium und Charakteränderung. Aber das Angebot find ich nirgends. Wisst ihr ob es ein Bug bei mir ist oder ist es bei euch auch so?

2. Marelas2311

Marelas2311 Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade gesehen, dass es für die nächsten 12 Stunden möglich sein soll das gesamte Inventar sowie die Bank Freizuschalten indem man ein Item kauft.

Wenn ich jedoch auf dem Eventfenster auf kaufen Klicke erscheint nur das aktuelle Adamantkaufen Event und ich weiß nicht wo ich dieses Item erwerben kann.

Ist das ein Bug oder wie genau kann ich diese Items kaufen und wie viel würden die kosten?

MfG
    Marelas2311

3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

bevor du kaufst, lege ich dir folgenden thread ans herz

https://board-de.drakensang.com/threads/achtung-bauernfaenger-im-volle-taschen-event.25319/

xEthnic gefällt dies.
  4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Maulwuerfchen gefällt dies.
  5. zocker207

zocker207 Laufenlerner

Oh na dann wurde es zum Glück nicht angezeigt bei mir ;)

6. elea

elea Guest

Hallo zocker207, :)

sind dann deine Fragen mit dem Thread von Berotomax beantwortet?

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

7. zocker207

zocker207 Laufenlerner

Ja kann geschlossen werden.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Marelas2311,

Da zocker207 bereits dieselbe Frage gestellt hat, wurde Dein Thread mit seinen zusammengeschoben.

Zuallererst einmal empfehle ich Dir nun die Beiträge hier und hier zu lesen. :)

Im Weiteren meinst Du wahrscheinlich, dass Du diese Meldung ...

Unbenannt1.PNG

... hattest und nach einem Klick auf "Jetzt kaufen!" zu ...

Unbenannt2.PNG

... gelangt bist, oder? :)

Sollte dies der Fall sein, liegt die fehlende Anzeige (soweit ersichtlich) daran, dass zuvor noch keine Bezahlung mittels dieses Deines Accounts erfolgte oder relativ lange zurückliegt. Andernfalls würde es wie folgt aussehen:

Unbenannt3.PNG

Wenn Du die Beiträge der User von oben allerdings gelesen hast, wirst Du feststellen, dass der Kauf von weiteren Inventarplätzen via dem Tab "Pakete" im "Ingame-Shop" (Taste: T) eine Überlegung wert wäre. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
    z-Feronia-z gefällt dies.
  9. zocker207

zocker207 Laufenlerner

@cosopt Also bei mir kommt die Anzeige bei Bild 1 nicht und es kann auch nicht daran liegen das ich schon länger nichtsmehr gekauft habe. Ich habe erst vor ca 1monat Premium und Andermant gekauft.

10. cosopt

Hallo zocker207,

Wenn Du Bild 1 (also die Event-Anzeige) nicht erhälst, dann liegt das daran, dass Du bereits das Inventar voll ausgebaut hast.

Solltest Du Bild 2 meinen (also mit dem "Angebote"-Fenster auf der rechten Seite), dann sag uns bitte mit welcher Bezahlmethode Du die Andermant gekauft hattest. Bei "FastPay" müsste bei Dir (mindestens) "Nicht aktiviert" stehen.

Die Beiträge der anderen User hast Du hoffentlich berücksichtigt. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. zocker207

zocker207 Laufenlerner

@cosopt Also ich hab bis jetzt Andermant bzw. Premium immer mit Paysafecard oder Sofortüberweisung gekauft und bei "FastPay" steht bei mir auch "Nicht aktiviert" aber ich habe die Spalte "Angebote" trozdem nicht.

12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

da ligt ein fehler vor ich kamm mit mein zwerg auch immer zum anda kauf wenn ich das event anklikte
    da aber das inventar event sowiso überteuert is wahrs mir egal
    ich rate jeden kauft andas schaltet das inventar im shop frei mit den 3 rein angebot und ihr habt andas über dansch

13. cosopt

Hallo zocker207,

Erhälst Du auch keine %-Sale-Angebote? Also jene wie bspw. oben ersichtlich: 114.000 Andermant (eig. 99€) für 49,99€ ?

Wende Dich andernfalls bitte an den Payment-Support. Du erreichst ihn via Link in meiner Signatur. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.