AngelHaze (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Weltenwandler gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

    Willkommen bei AngelHaze !

    Meine Mitstreiter im Kampf gegen das Böse in Duria und ich, haben soeben beschlossen eine eigene Gilde zu Gründen.
    Die Gründe dafür: Die Freiheit und Neugier eine Gilde aufzubauen und wachsen zu sehen.


    So denn: Was erwarten wir von euch, falls ihr mit uns Seite an Seite kämpfen möchtet ?

    Vorraussetztungen:

    -Lvl 20+

    -Beitritt des Mainchars (es soll keine abstell-Gilde werden, dafür dürft ihr ruhig mehrere Charakter in der Gilde besitzen)

    -es gibt keine Altersbeschränkung (allerdings wird viel Wert auf ein vernünftiges geistiges Alter gelegt -> Beleidigungen führen zum Gildenausschluss)

    -Da erst neu erstellt, ist kein TS vorhanden -> aber rege Beteiligung im Chat ist erwünscht !


    Wohin möchten wir uns Entwickeln / was für eine Gilde sind wir?

    -Gemeinsames Spielen und Hilfsbereitschaft.

    -Es gibt keine Pflicht einer bestimmten Onlinezeit (außer nach zwei Monaten offline und das ohne sich vorher Abzumelden)

    -Es gibt keine Spezialisierung auf pvp , pve - Bossruns usw... jeder kann machen was er will, solange ein geben und nehmen (bei der gegenseitigen Hilfestellung) herrscht.


    Bei Interesse meldet euch bei:
    Velianadra/ Gothhart,
    Derinnerekreis/ 7schürtzenjäger7
    oder
    Weltenläufer/
    Weltensturm/ Weltenklinge


    Viel Spaß und man sieht sich ingame,

    Weltenläufer ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2013
  2. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Hallo lieber Weltenwandler,

    herzlich Willkommen im neuen Forum und natürlich auch nachträglich im Spiel. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Aufbau Eurer Gilde und dass Ihr viele passende Mitstreiter für Euch findet.
    Bei Fragen und Problemen stehen wir Euch natürlich jederzeit zur Verfügung.
    Ps: Bitte verkleinere Deine Signatur. Sie darf maximal 6 Textzeilen inkl. Leerzeilen beinhalten. Danke Dir.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  3. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

    Wird gemacht und wegen dem willkommen im Spiel....spiel doch schon über 2,5 Jahre ;)
     
  4. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Weltenwandler,

    daher schrieb ich auch "nachträglich" zum Willkommensgruß. ;)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  5. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

    Hihi..hab meinen Forumnamen doch geändert..keine sorge wurde nicht übersehen ;)
     
  6. Gimli19891

    Gimli19891 Laufenlerner

    Hey Welti,
    viel erfolg mit deiner Gilde;)
    Schreib mich mal ingame an;) Würde gerne mal wieder was mit dir laufen;)
    Gruß mocu
     
  7. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

    Huhu Mocu =)

    Ja war die letzten paar Monate mit kleinen pvp Chars beschäftigt und hab mir auch nen Monat Auszeit vom Game genommen ;)

    Danke dir, können wir gerne machen. Habe wahrscheinlich aber erst nach der Zwergenrally richtig Zeit...erst 30 Schwarz und 1 Pet, muss das selbe nochmal Leisten damit mir die Farbe nie ausgeht ^^
     
  8. mocuengelchen

    mocuengelchen Junior Experte

    erinnert mich an früher, als unsere chars noch kein waren, glaube da hattest du auch mal so ner art rally^^
     
  9. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

    Hey Hammer ;)

    ...ja das war noch für den 1 Account...der passende Begleiter =)

    ..oder meinst du die Woche ohne eps im pvp?

    ...hab schon so meine zock-phasen ...
     
  10. mocuengelchen

    mocuengelchen Junior Experte

    genau der begleiter :D
    lang lang ists her;)
     
  11. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

    Ach arbeite grade am 2 Account ;)

    Mal allgemeine Statusmeldung:

    Wir sind immer noch am Rekrutieren!

    In den nächsten Wochen werde ich dann zusammen mit Velianadra noch ein bis zwei Offiziere bestimmen, damit die Gilde auch weiterhin erfolgreich wächst =)
     
  12. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

    Habs auch mal in die Vorstellung geschrieben ;)
     
  13. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

    Danke ;)

    So 'Derinnerekreis' ist nun Offizier =)
     
  14. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.