Angeln in den Stadtgebieten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Warum die Gaukler kamen? Damit sich BP nie wieder Geldsorgen machen muss. Liegt doch auf der Hand. Ich finde die Gaukler auch nicht gerade gut. Und in einem RPG ist abschlachten alles.
    Btw.: Ich habe nicht "jmd", sondern "etw" kritisiert ... oder sind Vorschläge heute schon Personen? ;)

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

wie du vielleicht weisst, ist DSO kein Abschlacht-Game, da müsstest du schon "***" zocken oder "***" oder sonst was für heutigen Ballerspiele mit viel Blut... Da ist DSO ein Witz dagegen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Januar 2016
  3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Und was machst du den ganzen Tag in den ZW? Die Gegner zählen? :rolleyes: Also ich (und die meisten anderen) töten sie ... oder versuchen es zumindest. Nicht nur die *pösen* Ballerspiele sind Abschlachtspiele, der Unterschied ist nur der Realismus, der bei vielen (guten) Shootern weitaus höher ist, zumal man ausschließlich virtuelle Menschen abknallt. Wenn du wirklich glaubst, dass DSO ein ganz liebes Spiel voller Liebe ist und man nichts abschlachtet (meinetwegen könnte man hier auch etwas weniger drastische Worte benutzen, aber an sich bleibt es das gleiche), dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Ich meine das gar nicht persönlich oder so, aber zu behaupten, in DSO schlachte man niemanden ab, erscheint mir doch sehr ... seltsam. o_O

Bolzen1971 gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Der Wischmob ging durch den Thread durch und hat einige Beiträge bearbeitet, sowie unpassende Fremdwerbung editiert. Bitte kommt doch wieder zum eigentlichen Thema zurück und streitet euch nicht über etwaige Spiele oder andere Spielmechaniken. Dieser Thread dient lediglich dazu die Idee des "Angelns" zu bewerten. Dafür müsst ihr euch weder persönlich angehen, noch sonst irgendwelchen "scharfen Geschütze" aufstellen (außer natürlich ihr seid Zwerge, dann habt ihr ja nur die Turrets ^^' ).

So. Zum Angeln: Als Multi-Gamer wäre doch auch denkbar, dass nicht immer nur ein Fisch an Land gezogen wird, sondern vllt auch aus einem Pool an Items mal bspw. eine kleine "Schatzkiste" mit Gold, kleinen Items, billigen Buffs, etc. - Um Abseits des Kampfes einfach mal die Seele etwas baumeln zu lassen. (Analog: Beim Spiel "Dark Orbit" - von BP - betreiben die User sowas in Form von "Bonusboxen", die auf der Map verstreut sind. Schnell gehen - allein durch das Sammeln - mehrere Stunden vorbei, ohne dass man es wirklich merkt. :D )

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

z-Feronia-z gefällt dies.
  5. danilodre

danilodre Foren-Herzog

;D haste die idee vllt aus maestia? :p

6. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Hi, die Idee finde ich richtig Klasse! Im RL ist dieses schöne entspannende Hobby ja auch so etwas wie ein Glücksspiel. Warum, neben den "Gauklern", nicht ein "Zeitvertreib", der spannend ist und Abwechslung zum stetigen farmen bietet?
    Niemand wäre gezwungen, diese Tätigkeit auszuführen, aber es würde das Spiel berreichern. Die zu "erangelnden" Sachen könnten eine Riesenvielfalt geben und wie im RL wären unterschiedliche Ruten cool.
    Ganz tolle Idee Goodfruit
    MfG die Horeburgs

Goodfruit gefällt dies.
  7. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Danke für deine Meinung, hat mich gefreut!:)
    Wenigstens einer von Vielen, die ihre Meinung für das Spielgeschehen durch positive und mit einem Lächeln im Mund, wiedergeben! :)) Freuut mich aufjedenfall;)

mfG

Goody

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.