Anhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cecilia30 gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cecilia30

Cecilia30 Laufenlerner

Hi,
    die Frage passt hier vl nicht rein, wusste aber nicht wo ich sie stellen sollte.
    Wie kann ich mein Spiel anhalten, falls ich mal kurz vom PC wegmuss? Muss ich da immer mit meiner Figur an eine sichere Stelle laufen? Sterbe nämlich immer wenn ich mal für 2 Minuten nicht da bin :(
    LG

2. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Muss ich dich entäuschen... gibt keine Pausetaste ---> Saveplace suche

LG

3. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

So ne Taste währ ja in nem Online-Game richtig blöd müssten sie ja alles ahalten hier xD Sabberbiest sagt schon richtig entweder in einer Stadt, oder in einem gecleanten Dungeon solange Unterschlupf suchen, mach ich auch so. Kannst dich aber auch dafür einfach ausloggen so passiert dir nix ^^

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Cecilia30,

Da es sich hier um ein Spiel handelt, dass in Interaktion mit anderen Usern im Spielverlauf steht, sind "Pausen" in den offenen Gebieten nicht möglich. Du kannst Dich aber innerhalb eines Dungeons hinstellen und (vorläufig) unbesorgt den PC verlassen. Fremde Spieler oder schnelle Monsterrespawns (ohne Beschwörung) gibt es dort nicht. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Dragon2977

Dragon2977 Junior Experte

Als erstes, Hi zusammen
    Drehen wir doch mal die sache um. Was wenn es diesen "Pause" knopf/Button, was weis ich gibt, dann müsste man dies auch mit dem Server koppeln. Somit würde dan bei allen User auf diesem Server das game angehalten werden. Meine vermutung ist, das wenn dies eingefürht wird, das das Game nur noch für 1-2 min spielbarwäre, weil dann der nächste auf den Knopf/Button drücken würde. So könnte man gar nicht mehr spielen, somit würden die User davonrennen und DSO kratzt ab.

Das wäre eig ne gute Idee, aber...

wenn man in ner low-lvl-map farm die nötige HP und RW hätte, kann man einfach so stehen bleiben (PvP aus) und man kann ohnen schwireigkeiten kurz oder lang Afk(Awai from Keybord) sein.

@cosopt
    Hast du dir den namen selber gegeben?
    Denn jedesmal wenn ich ihn lese denke ich entweder an Kompost oder an Kompot^^

Mfg Dragon

6. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Gab es nicht mal eine universal Fernbedienung womit man das Realife anhalten konnte? Ja im Film Click! Besorg dir die und du kannst alles auf Pause stellen. Frag mal Adam Sandler ob er dir seine leiht^^

Amokmika, BlutRabe und Boms gefällt dies.
  7. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Selten so gefeiert *ROFL*

Mfg

8. dinHor

dinHor Forenanwärter

denke ich auch so :)

@cosopt

Klingt ja mega lustig, mit Kompost und Kompot.. hätte ich auch so gesagt :p ;)

9. SambaBoss[45]

SambaBoss[45] Junior Experte

Hehe, es ist doch ein sogenanntes "Online" Spiel und somit
    ist es auch Reallife. [Von der Zeit her]
    Im Reallife kannst du doch auch nicht einfach auf Pause stellen! :p

10. cosopt

Hallo Dragon2977,

In der Tat habe ich mir den Namen selbst gegeben. So wie jeder andere Moderator vor und nach mir ebenfalls. :)
    Es ist uns freigestellt, wie wir uns nennen wollen, solange es nicht gegen geltende Forenregeln verstößt. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

SambaBoss[45] gefällt dies.
  11. SambaBoss[45]

SambaBoss[45] Junior Experte

Also hätte "Meister des Kompostes" auch funktioniert? *ironie* :D:D

12. cosopt

Ich glaube, dass dieser spezielle Name nun zu lang ist. Allerdings bin ich mir hierbei nicht ganz sicher. Es wäre aber grundsätzlich möglich. ;)

SambaBoss[45] gefällt dies.
  13. Dragon2977

Dragon2977 Junior Experte

Hi cosopt,
    Ach mir hat man beigebracht erfinderisch zu sein, aber käme nie auf ne solche idee^^
    Aber nix gegen deinen namen gelle.

Mfg Dragon

cosopt gefällt dies.
  14. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.