Anleitung / FAQ

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Xebii gestartet, 17 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xebii

    Xebii Guest

    Anleitung / FAQ

    Seid gegrüsst, Helden von Dracania!

    Der Public Testserver gibt jedem Spieler die Möglichkeit neue Änderungen, Updates und Features zu testen, bevor diese auf dem Live Server eingespielt werden.

    Doch wie funktioniert das genau?

    Das verhält sich bei dem Testserver ähnlich wie auf dem Live Server. Man geht auf die Seite des Public Testservers:

    http://stablebuild.drakensang.bigpoint.com/.

    Dort registriert man sich nochmals und kann dann direkt mit dem Testen beginnen.

    Viel Spaß beim Testen wünscht Euch euer Drakensang- Team!

    FAQ:

    Woher weiß ich was man testen soll?

    Dazu haben wir den Part "Testfokus" eingeführt. Dort wird dann in Zukunft immer sehen, was getestet werden sollte und wozu wir Feedback benötigen.

    Wohin schicke ich mein Feedback?

    Um uns Dein Feedback zu geben, poste diesen am Besten im Feedbackteil hier im Forum.

    Ich habe ein Ticket geschrieben, aber ich bekomme nur die Antwort, dass ich mich ans Forum wenden soll?

    Wir haben keinen Ticketsupport für unseren Testserver, so dass jegliches Feedback nur über das Forum an uns geleitet werden kann.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania,

    ja, auf dem Testserver beginnt ihr wieder mit Level 1.

    Im Moment wollen wir herausfinden, ob die Idee mit einem öffentlichen Testserver eine gute ist.
    Wir möchten die letzte Testphase von neuen Inhalten live mit euch durchlaufen, der Community.

    Es ist möglich, daß wir euch in der Zukunft weiteres Andermant anbieten oder auch direkt Level 40 Accounts um auch direkt den High End Content testen zu können.

    Nehmt das als Gelegenheit testen zu können.

    Euer Drakensang Online Team
     
    Fly-37, qwertzuiop89, zermetzler02 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.