Anmache!

Discussion in 'Archiv Rest' started by Aureoleena, Aug 1, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Warum zum Henker, wird man hier angemacht weil man einen gekauften Mantel trägt? Den eigentlichen zu bekommen dauert ewig lang, also helf ich mittlerweile ein wenig aus. Ist das ein Problem? wenn nicht, dann macht es nicht dazu.

Gruß, Aureo.

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Mir ists egal was du mit deinem Ander machst, trotzdem ists ne Verschwendung finde ich.
    Ich hab für den Mantel 5 Tage gebraucht, jeden Tag nur 2 stunden mit dem verbracht.

Lucy and BlutRabe like this.
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Aureoleena

Wo wirst Du deswegen "angemacht"?

Es gibt sicherlich immer verschiedene Meinungen, diese darf auch jeder kundtun, solange es in der richtigen Wortwahl stattfindet.
    Jedoch ist niemand berechtigt, jemanden in seiner persönlichen Art und Weise zu verunglimpfen.

Da wir Mods zwar gern unser Auge auf alles haben,
    dies aber nicht jederzeit schaffen.
    Solltest Du,wenn Du Dich hier im Forum persönlich angegriffen fühlst,
    den "Melden" Button, unterhalb des Beitrages nutzen.

Sollte dies Ingame passiert sein,
    bitte ich Dich, davon einen Screen zu machen.
    Diesen schickst Du dann an den Support.

LG
    Salsania

4. Abendländer

Abendländer Foren-Grünschnabel

Ist mir gestern auch erst passiert, im Lager des Widerstands, es ging auch um meinen gekauften Mantel, der würde doof aussehen, wäre unsinn ihn zu kaufen und noch einiges an Payeranmache. Passiert hier immer wieder, egal was man kauft, irgendein Neidhammel findet es immer blöd.
    *** einfach auf diese Leute, mach nen lustigen Kommi und dann setze sie auf Igno.

Last edited by moderator: Aug 2, 2014
  5. Salsania

Hallo @Abendländer

Deinen Beitrag habe ich editiert.
    Genau um diese Wortwahl geht es ja in diesem Thread, wie auch ingame....
    Es ist beiderorts nicht erwünscht/erlaubt sich so auszudrücken.

Bitte beachtet dies und findet charmantere Alternativen. ;)

LG
    Salsania

6. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

So wie es Abendländer schon sagte, man wird überall deswegen angemacht und ich finde das unschön, denn es kaufen sich auch Spieler den Hund, den fiesen Knappen und andere Dinge, also was soll das?

Gruß Aureo.

Nachtrag: was bitte soll jetzt die Werbung in den Beiträgen? das ist ja übel ohne Ende. So schreib ich hier nicht mehr!!!

7. Salsania

Hallo @Aureoleena

Wie weiter oben geschrieben, wenn Du dich durch andere User ingame belästigt/bedrängt fühlst, dann screene das ganze und sende es bitte zum Support.
    Dort können Sie Dir weiterhelfen. :)

Deine Aussage mit der Werbung irritiert mich jetzt etwas??:confused:
    Im Forum selber ist in keinen Beiträgen..Werbung geschaltet.

Ist mit dem Tip, dich an den Support zu wenden, Dir denn erstmal geholfen?

LG
    Salsania

8. Menrud

Menrud Boardveteran

mich lässt so etwas völlig kalt. sei es ob spieler andermant für diesen mantel oder sonstwas ausgeben, oder wenn ihnen irgendwas an mir nicht passt. ignore und tschüss...

bin im wassergrab auch mal dumm angemacht worden (wegen den uniques, die ich trug). steh einfach nur rum, auf einmal werde ich angeflüstert, ich würde - wie sag ich das jetzt am blödesten - "saugen" ;) :D und das sogar mit nachdruck, da der erste versuch von der software zensiert wurde.

wie der zufall so wollte hatte ich kurz zuvor dieses lachkrampfemote bekommen. also vor den typ hingestellt und erst mal herzlich ausgelacht. paar sekunden später war er wieder, im wahrsten sinne, in der realität. ist off gegangen... :p

also: schwamm drüber, lach drüber und freu dich an deinem mantel :)

gruß

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mal ne frage die zwahr nicht hir rein gehört aber da du den melde button angesprochen hast wo wierd das dann gemeldet wenn ich den anklike? bei euch mods? oder support? oder direkt bei BP

10. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Ich hab das auch immer in PvP oder Allgemein Das manche Spieler mich anschreiben und immer fast * MORE MONEY YOU CANT USE OR XD ? * und Langsam nervt es mich
    von so Dummen Spieler Mich als Hard-core Player hinzustellen :mad:o_O

Nur weil ich mir jeden Monat Premium kaufe und noch 10-15 Euro als Spende für das Spiel Spende muss ich mir alle 1-2 Tage mindestens 2-3 dumme Kommentare anhören oder Beschimpfungen ( gerade in PvP die Standart Kommentare Fu*k you )

Und ich kann doch nicht jeden 2 tag 1-2 Spieler melden beim Support wie ein Klein Kind und Meine Blockliste ist Langsam wie ein Testament voll Mit Namen.

Das ist mir auch aufgefallen das da Werbung fuer Klamotten oder Spiele rauskommen. ES HEISST DOCH MODERATOREN WIR SOLLEN KEINE WERBUNG MACHEN FUER SPIELE ETC.... Also koennt ihr es auch unterlassen

Last edited by moderator: Aug 7, 2014
  11. Salsania

Hallo @paul21061969

Mit dem Meldebutton hier im Forum, sehen wir Mods das gemeldete.

Hallo @Michaeley

Wenn Du deinem vorherigen Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest,
    benutze bitte die Bearbeiten Funktion in deinem Post.
    Deine beiden Postings habe ich zusammengeschubst. ;)

Jeder hat eine andere Toleranzgrenze, was "Beleidigungen" anbelangt.
    Was zu sehr stört oder belastet, sollte von daher dem Support mitgeteilt werden.
    Dieser kann dann eingreifen.

Nun noch einmal, ich kann hier im Forum keine geschaltete Werbung sehen.
    Von daher wäre es ganz nett, wenn ihr mal schildert, was ihr damit genau meint. :)

Kleiner Nachtrag, GROSS SCHREIBEN ist unhöflich, wie du den Regeln entnehmen kannst, bedeutet dies ein anschreien.
    Unterlasse dies bitte. ;)

LG
    Salsania

12. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Je nach dem, welchen Browser man nutzt, wie der eingestellt ist und welche Seiten man so anklickt öffnet sich Werbung beim betrachten von Internetseiten. Hat nix mit dem Forum zu tun, nur mit dem Nutzer und seinem / ihrem Browser....

Salsania likes this.
  13. Salsania

Danke @*Frosch*

Damit sollte dann für die beiden klar sein, das sie an ihre eigenen Einstellungen müssen und ich bin nicht mehr ganz so irritiert. :)

LG
    Salsania

14. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Das ist DSO, was erwartest du?

Ärgere dich nicht über eine Anmache, wenn du in der obersten Liga mitspielst, bist du gezwungen, sowas zu ignorieren oder das Spiel komplett sein lassen, um deine Psyche zu schonen.

Wegen Ander Items wirst du dumm angemacht, weil andere für sich selbst in diese Items keinen Sinn sehen oder sie no payer sind. Jeder, der hier mehr hat, als der andere, wird erniedrigt, um zu provozieren, in deinem Fall, gelang es dene leider.

Wegen Ander Steine wirst du auch dumm angemacht, aus dem Grund, weil andere sich hart durcharbeiten, ohne zu payen, um gerade mal voll geschliffene Steine zu haben. Dann kommt einer, der etwas Geld reinsteckt (Egal wie viel oder wie wenig, egal ob man Millionär oder Arm ist) und hat mehr. Jetzt wirste genau so dumm angemacht, obwohl er genau so Geld reinsetzen könnte, aber er, ich sags mal so, kein Bock hat.

Im PvP wirst du dumm angemacht, wenn du Pots, Essenzen oder Buffs benutzt. Manchmal sind sie dem Sieg Wert und du bist ein Noob, weil du ohne diese nicht gewinnen kannst. Manchmal wirst du dumm angemacht, weil du ein niedrigeren Rang hast und sie die Niederlage nicht akzeptieren, da sie gegen niedrigere Ränge verlieren (Hat nix damit zu tun, bla, kennt jeder, sagt das mal dene ;) )
    Und wenn du nen niedrigeren Rang hast oder mit Pots, Essenzen, Buffs verlierst, sind se ruhig ;)

Da gibt es bestimmt mehr Punkte zum Ansprechen, sind halt schlechte Verlierer.

Gibt Leute, die einfach Spielen, egal ob Niederlage oder Sieg, andere dagegen freuen sich bei 1000 Fights über einen einzigen, andere regen sich bei 1000 Wins über 1 Niederlage auf.

Das wird auch immer so bleiben, die beste Möglichkeit, das umzugehen, ist ignorieren.

Meine neue Taktik lautet: Jeder, der mich auch nur Ansatzweise dumm anschreibt, geht auf die Block und ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Blockliste länger als so manche Gilden- und Freundeslisten ist ;)

Lass solche Leute seine Arbeit machen, was wäre die Welt, wenn es nur Sheldon's geben würde^^

In diesem Sinne, [​IMG]

Daaniel2, Salsania and TranceGemini like this.
  15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

aha danke also machen wier damit mod arbeit

16. Michaeley

Mich Belastet es nicht mich Stört es nur und ich hab mindestens 150 Spieler in der Block.liste Meistens Low-Levels und ich kann doch nicht jeden 2 Tag den support eine Meldung einreichen

17. Salsania

Nein Paul macht ihr nicht. ;)
    Es geht ja darum, das ihr die Möglichkeit habt,u.a. wenn ihr euch angegriffen fühlt, diese Beiträge zu melden.
    Wie weiter oben schon geschrieben, sind Gefühle grad in Schriftform eine Grauzone.
    Was der eine als Spass versteht, ist für den anderen eine Beleidigung.
    So können wir objektiv drüber schauen und eingreifen wenn etwas aus dem Ruder läuft.
    Bei aller Liebe zum Forum.. so können wir unsere Augen doch nicht überall gleichzeitig haben. :)

LG
    Salsania

18. Boku_No_Pico

Boku_No_Pico Laufenlerner

DSO wird eh nur für den Virtuellen Männlichen Genitalvergleich gespielt ^^ also von daher nicht wundern

EDIT: besser?? Eine formellere Formulierung gibt et nät

Last edited: Aug 10, 2014
    xEthnic likes this.
  19. Michaeley

Ehhh ???

Ich hab Bereit eine Super Lösung Gefunden mit den PvP Spielern ;) Ich kille sie solange bis sie es Merken das man ein Nicht killt und ich Verfolge sie bis ich sie Aus den Augen Verliere und bei den PvE spieler frage ich sie erst was sie Brauchen fuer die Quest und dann Hindere ich sie Sie zu beenden Klappt super xD

Last edited by moderator: Aug 10, 2014
  20. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Du solltest auch besser konsequent klein schreiben.
    Deine wirre Mischung aus Gross- und Kleinschreibung nervt.

Thread Status:
Not open for further replies.