Anmelden auf Werian und Balor nicht möglich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Scraper79 gestartet, 20 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scraper79

    Scraper79 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    kann mich weder über Client noch über die Webside auf Werian einloggen!
    Bitte an den Support weiterleiten!
    LG
     
    loskrappa gefällt dies.
  2. nuravo2

    nuravo2 Foren-Grünschnabel

    Geht mir auch so hab dem support schon heut morgen geschrieben, bis jetzt aber keine Reaktion ist halt Sonntag
     
  3. HubertKah1

    HubertKah1 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    Ich habe auch das Problem und versuche mich schon seit Heute morgen auf Heredur,Grimmag und Werian einzuloggen. Habe schon alle Daten gelöscht, den Client neu installiert immer das gleiche Ergebnis. Und wie immer kommt kein Kommentar von Seiten BP (leider schade).

    [​IMG]

    fg HubertKah
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2017
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Das Problem sollte inzwischen nicht mehr bestehen. Oder hat noch jemand keinen Zugang zu Werian?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. HubertKah1

    HubertKah1 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    Leider Ja, der Client öffnet nicht die server auswahl.

    vg HubertKah
     
  6. Scraper79

    Scraper79 Foren-Grünschnabel

    ... hast du selbst mal versucht den server auszuwählen? ;-)

    server ist nicht erreichbar.
     
  7. loskrappa

    loskrappa Junior Experte

    Der Client will nicht auf Werian umstellen und hier über den Browser kann man als Server auch nicht Werian einstellen. Auch werian.drakensang.com kommt nicht zurück, völlig weiße Seite.
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    leider gibt es im Moment Probleme sich auf verschiedenen Servern anzumelden.

    Wir haben den Betreiber darüber informiert und müssen nun abwarten.

    Sobald wir Informationen erhalten, melden wir uns bei euch.


    LG Myantha:)
     
  9. HubertKah1

    HubertKah1 Foren-Grünschnabel

    Hi,

    Da bleibt die frage:" Was ist mit der verlohrenen Zeit und den Loggin Bonus"?

    Man kann vom User jetzt nicht verlangen die ganze Zeit vor dem PC zusitzen und versuchen sich einzuloggen.

    vg HubertKah
     
  10. semen470

    semen470 Forenfreak

    Hatte vorhin gemeldet, dass aufgrund technischer Probleme auf dem Balor Server kein Zugang momentan möglich ist und ebenso kann der Support nichtt angeschrieben werden und der Zugang zum Forum ist ebenso nicht möglich.

    Meinen Post, dass alles in Ordnung sei, revidiere ich.


    "Sos Server messages have already been sent to devs".

    Diese Nachricht wurde mir mitgeteilt-.






    Hello, habe die Message von meiner Freundin bekommen, dass der Zugang zu Balor seit mehreren Stunden empfindlich gestört sei, ebenso ist der Support nicht erreichbar. Selber eben ausprobiert und tatsächlich kein Zugang zum Spiel und zum Support.

    Ich bin momentan in Berlin und meine Freundin in San Francisco, kann also nicht an unseren Leitungen liegen.

    @mods

    Bitte leitet diesen technischen Fehler asap weiter.


    Nachtrag:

    Der Fehler wurde anscheinend behoben...pls close...tia

    Dasselbe Problem haben wir nun auf dem Balor Server, die Devs sollten eigentlich nun das Event für uns verlängern.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2017
  11. Erag0n1

    Erag0n1 Foren-Grünschnabel

    So, da ich ja keine Chance habe mit meinem Hauptaccount ins Forum zu gelangen muss ich mal vom Testserveraccount mich melden.
    Der Server Werian (und offenbar auch Balor) sind offline/nicht erreichbar.
    Werian ist bereits seit vor 6 Uhr heute morgen offline. (über 12h ist schon sehr peinlich)

    Ist in eurem Account der Server Werian als voreingestellter Server gespeichert,
    ist ein Spielen und auch das Forum für euch leider unerreichbar.
    Mit der neuen Anmeldeseite hat sich BP leider ein Eigentor geschossen.
    Selbst Spieler die auf Heredur spielen können nicht auf diesen Server gelangen,
    falls der voreingestellter Server Werian (oder Balor) ist.
    Ihr bekommt umgehend die Info dass der Server nicht erreichbar ist wenn Ihr euch einloggen wollt.
    Über den Clienten bekommt ihr leider gar keine Info, die Anmeldemaske friert einfach ein. :(
    Ärgerlich vor allem für die 1000den Spieler die ausschließlich am WE/Sonntag spielen können.
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo semen470

    dein Thema wurde hier integriert und der dadurch enstandene Doppelpost zusammengefasst.

    Auch von unserer Seite aus haben wir Meldungen an den Betreiber verfasst zu den Problemen auf Balor und Werian.

    Leider können wir nicht mehr tun.:(

    LG Myantha:)
     
  13. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ich kann wieder auf Balor einloggen, obs jetzt gefixt wurde oder nicht kann ich nicht sagen, da ich dieselbe Situation Stunden vorher auch hatte. Aber spielen , chatten, usw. funktioniert wieder.
     
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir wurden informiert das Bigpoint am Problem arbeitet und es nach unseren eigenen Erkenntnissen wieder funktionieren sollte.

    Von Balor gabs bereits von @semen470 eine positive Rückmeldung.
    Wie sieht es bei den Spielern von Werian aus?


    LG Myantha:)
     
  15. keremdogan

    keremdogan Laufenlerner

    gibt es als entschädigung einen Bonuscode ? (oder wird das event vlt 1 tag verlängert weil ich kann fast nur an den wochenenden spielen, weil ich unter der woche immer am arbeiten bin und abend immer was vor habe.....
     
  16. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Was soll man mit nem Bonuscode wenn man nur an dem einen besagten Tag hätte spielen können und die Server von (min.) 6Uhr morgens bis 20Uhr nicht erreichbar sind?!?
    Zudem haben die noch was kaputt gemacht gestern Abend, einige Items haben kein Icon mehr, sondern nur noch ein weißes Feld.
     
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    für die Server Ausfälle am Sonntag auf Werian, Agathon, Tegan & Balor werden wir euch eine kleine Kompensation im Laufe des Tages auf den betroffenen Servern buchen.
    Ihr erhaltet die folgenden Gegenstände:
    • 40x Phestos Eieröffner
    • 3x Phestos Zuckerwatte
    • 999x Festliche Schlachtessenzen
    • 1x Aussergewöhnliches Dracanisches Feuerwerk (verbrauchbar)

    Euer Drakensang Online Team

    * Edit
    Leider wird die Buchung der Gegenständ erst im Laufe der Woche stattfinden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2017
    Fly-37 gefällt dies.
  18. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Kann mich nicht einloggen :mad::mad::mad:

    Da werd ich gleich total aggresiv:)
    Was ist los mit Eurem Rostserver auf Heredur, mein PC ist neu, meine Internetverbindung eine gewerblich komerzielle, die beste "welche" man auf den Markt bekommen kann.

    Geht man so mit Mitspielern um, die hier 5 Stellige Beträge vor dem Komazeichen in Euch gepumpt haben?
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  19. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Gott sie dank spiel ich nicht mehr auf Balor Server, das wäre ja direkt ein weiterer Grund, das spiel zu DEINSTALLIEREN:p:p:p:p:p

    Die Buchung ist auch ein WITZ, 3x Zuckerwatte
     
  20. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Ich spiel auf Heredur, dem letzten Server mit Mitspielern und da kann ich mich nicht einloggen.

    Diamon, wie arrogant, dieser Anbieter doch ist ;)
    Sind wohl einige bei der Gamescom ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 August 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen