Bug Anmeldung pvp

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ovid75 gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ovid75

ovid75 Junior Experte

bitte um feedback der com

ich kann alle pvpmodis anmelden nur bei 5vs5 kommt der fortschrittsbalken nicht,bei mapwechsel ist dann auch die anmedung von 5vs5 weg.mein mage auf dem gleichen acc kann alle modis anmelden und auch spielen.wenn ich in gruppe anmelde bekommen alle anderen spieler bei den es vorher ging auch den fortschrittsbalken für 5vs5 nicht,bin ich wieder aus gruppe ist bei ihnen wieder der fortschrittsbalken wieder da

2. Viki

Viki Admiral des Forums

Hatten schon viele diesen Bug, musst auf das nächste Release warten. Da wird dir weder Support noch sonstwer helfen, leider.

3. ovid75

ovid75 Junior Experte

danke für die info viki.macht sich totale begeisterung breit zu warten bis das nächste release kommt und hoffen dass es dann wieder funktioniert,gibt ja bei den genialen programmierern keine garantie :)

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @ovid75

wie bereits von @Viki beschrieben, handelt es sich um ein Problem, welches in der Regel mit dem nächsten Release verschwindet.
    Der Umstand als solches wurde unlängst von uns an Bigpoint weitergegeben. Wir erinnern gern nochmals daran.

LG Myantha :)

5. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Ein Problem das schon lange besteht, hatte den selben Fehler erleben müssen, ist allerdings schon ein halbes Jahr vergangen:eek:
    ohne dass dieser Fehler behoben wurde
    Ist ja bekannt das BP mit diesen Fehlern, die nur die Spielerschaft betreffen kein Tatendrang zeigt:(
    Meine Wartezeit damals auf das nächste Release betrug 2 Wochen, kann nur fürovid75 hoffen , dass bald wieder gepatcht wird

PugvonStardock gefällt dies.
  6. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

So ist es Ovid!

7. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

Hast du nach all den jahren mal das zocken gelernt oder fehlt es dir immer noch an skill?

8. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Ihm fehlt sein alter Char :) BP läßt sich halt nicht so leicht bescheißen, hehehe

LG Hans

-lanzelot78- gefällt dies.
  9. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Toll soeben für PvP Duell angemeldet stand ewig allein im Warteraum beim drücken des verlassen buttons fing die Uhr an zu laufen und siehe da bin 15 Minuten gesperrt. Idiotisches System.

10. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.