Anmeldung zur Grp vs Grp

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tombery gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tombery

Tombery Laufenlerner

Grüße,

erstmal vorab ich hab mich der SuFu spontan grad nix gefunden.
    Ich wollte mich eben wieder für einen Wettkampf grp vs grp einschreiben, nachdem ich aber auf den Anmeldebutton klicke, wird es wieder zurückgesetzt und man hört in Kingshill immer dieses Klacken, das sich anhört wenn man den Anmelde Button drückt . Wurde zuvor in der Arena in eine grp eingeladen und seitdem ist das jetzt.

Hab den Client schon neu gestartet aber brachte nix, weiß irgendjemand wie man das wieder gerade biegen kann?

2. toti13

toti13 Nachwuchs-Autor

Hast du schon versucht den Client zu deinstalliren und dann denn Client neu zu installieren?

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Windowszeichen drücken, ins Suchfeld %temp% eingeben.
    Ordner DSOCLIENT suchen und komplett löschen, das Spiel muss aber vorher geschlossen werden.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Tombery,

Neben den hilfreichen Tipps meiner Vorposter würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre, dass Du versehentlich den Anmeldebutton 2x geklickt hast - quasi angemeldet + abgemeldet? ... Sowas muss noch nichtmal unbedingt beabsichtigt gewesen sein, sondern kann durchaus aus Versehen passieren. :)

Hast Du bereits überprüft, ob Du dieses Problem auch via Browser hast?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Tombery

Tombery Laufenlerner

Grüße,

Danke für die zahlreichen Hilfen. Das Problem hat sich gestern nach mehren Minuten von selbst wieder aufgehoben aber ich werd mir eure Tipps im Hinterkopf behalten.

Das wäre theoretisch möglich gewesen Cosopt, da ich es aber echt sehr oft versucht hab und um auch diesen irrtum auszuschließen hab ich stark darauf geachtet nur einmal zu klicken. Es hat sich dann quasi immer wieder von selbst resetet. Auch ausserhalb des Anmeldefensters war aber ständig das "tappen" des anmeldebuttons zu hören obwohl zu dem zeitpunkt nichts gedrückt wurde. Wenn ich mich aber recht erinnere war das aber nur in Kingshill der fall, konnte rumlaufen und es wurde immer der Ton abgespielt denn man hört wenn man den Anmeldebutton drückt. In der anderen Stadt vor den Swerdfield Weiden war das nicht der fall, bei der Rückkehr nach Kingshill gings aber wieder los und nach etlichen Minuten hat sich das problem dann ganz behoben.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Tombery,

Erfreulich zu hören, dass sich das Problem wieder aufgelöst hat. Derartige Fehler treten vereinzelt auf, verschwinden allerdings auch wieder nach einiger Zeit bzw. ein paar Relogs wieder. :)

Ist das Thema für Dich soweit geklärt oder gibt's noch offene Fragen?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt