Anmeldungsprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von callme555nase gestartet, 1 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. callme555nase

callme555nase Forenprofi

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo callme555nase,

das ist durchaus unschön. :(

Hast du auch bereits die Erste Hilfe probiert?
    Vielleicht hilft dir diese ja weiter. :)

Viele Grüße,
    Lynise

3. callme555nase

callme555nase Forenprofi

nein keine ahnung hilft nichts ich kann mich ja auch mit meinen anderen chars bei 5v5 anmelden nur beim zwerg nicht

4. Viki

Viki Admiral des Forums

Bist einfach zu OP! Selbst schuld :p

Dionysos und callme555nase gefällt dies.
  5. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Ist wahrscheinlich der PvP Anmeldebug. Versuch erst mal, ein 3v3 oder 1v1 Match zu absolvieren, oft klappt es danach wieder. Wenn das nicht klappt, lass Dich von jemandem in eine Gruppe einladen und denjenigen dann ein 5v5 Match anmelden. Wenn das auch nicht klappt, musst Du wohl auf das Aufspielen des nächsten Releases warten.

6. mate801

mate801 Forenprofi

Wann gedenkt BP etwas im PVP zu machen das ist ja unspielbar für einen
    DK, ich glaube nie, denn mit dem Ello passiert auch nichts(LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).
    Die neuen Skill Einstellungen könnt ihr euch in die Haare schmieren!
    Den neuen Skill genau so! Nehmen vom Skill die Heilung weg und machen ein zusätzlichen draus, sagt ein Mal spielt das Spiel eigendlich einer bei euch BP eigentlich, glaube nicht.
    DKs haben 2 Befreiungen die was nutzlos sind, keiner wartet eine Minute auf eine Befreiung, und unsere 4 sec. nach einer befreiung wo man uns nicht mehr halten kann fehlen auch wie soll man dan gegen irgendeinen Fernkämpfer gewinnen!?
    Das PVP ist so ein großer Schrott geworden das glaubt man erst wen man drin ist, kein wunder das keiner mehr spielt.
    Ja GREG oder wie du heißt stimmt die neuen wissen ja nicht wie COOL das Spiel mal war, und ja die alten investieren nicht mehr so fiel warum den nicht GREG warum denkst du weil die wiesen das ihr das Game schrottet, so hättet ihr noch immer die alten und neuen Spieler.

laroche61 gefällt dies.
  7. callme555nase

callme555nase Forenprofi

hab ich schon versucht kein sinn trotzdem danke für die info

8. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

epic fail!! Ich hau mich weg...:D

Zum Thema. Bei manchen, wie schon gesagt, funzt es, sich mal in Gruppe anzumelden aber ich kenne einige, bei denen das schon öfter vorkam (ausschliesslich 5v5) bei denen wirklich nix geholfen hat, als bis zum nächsten R zu warten. Das Problem bekommt BP nicht auf die Reihe.

callme555nase gefällt dies.
  9. Lynise

Hallo callme555nase,

auch die anderen Tipps oder User helfen dir bei deinem Problem nicht weiter?
    Der Fehler wurde bestätigt und liegt zur Überarbeitung vor.

Viele Grüße,
    Lynise

callme555nase gefällt dies.
  10. Lynise

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.