Anniversary Pass - Abholung der täglichen Login geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Znoffi gestartet, 6 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Znoffi

Znoffi Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    was ist denn jetzt schon wieder ...

Habe mir mal den AnnyPass gegönnt und wollte die täglichen Logins abholen. Vor der heutigen Truhe springt der Abholbutton wieder auf den Normalbalken.

Hat noch jemand das Problem?

Wenn das so gewollt ist, ist das schon vorsätzlich ...

Also das gehört schnellstens behoben.

Gruß
    Znoffi

2. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

Keine Ahnung, was da im Moment wieder im Hinter/Untergrund abgeht.
    Unter Schlüssel 3 Feld, magische Zutaten ist auch nur noch ein weißes Quadrat

3. merlinukuss12

merlinukuss12 Foren-Grünschnabel

Hiho
    Bei den Täglichen Herausfoderungen habe ich beim Küchenmeister die Herausfoderung 1mal Rindfleisch zu holen wie und wo bekomme ich das hin.
    merlinukuss12
    server: Heredur

4. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

Hagestone Grotten findest du Kisten, einen Baum und ein Beet.
    Aus den Kisten kommt, glaube ich, das Rindfleisch-um etwas öffnen zu können brauchst du Küchenschlüssel

5. merlinukuss12

merlinukuss12 Foren-Grünschnabel

Hiho

vielen dank für die info

merlinukuss12
    server:heredur

6. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

die täglichen Belohnungen sind scheinbar immer erst ab 13 Uhr MEZ abholbereit. Der Balken ist auch um 13 Uhr am ersten Tag aktiv geworden, macht also durchaus Sinn. ;)

Edit: solltest du auf den Server "Werian" spielen geht Tag 3 auch nach 13 Uhr noch nicht, da hat BP wohl ein anderes Zeitgefüge. :rolleyes:
    Werian hängt tatsächlich 24 Stunden hinterher. :eek::rolleyes:

Auf Heredur und Grimmag ist Tag 4 abholbereit. ;)

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2024
    Schattenfrost gefällt dies.