Anpassung der Event-Guides

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Venandus gestartet, 6 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Venandus

    Venandus Forenanwärter

    Wäre es nicht auch mal langsam an der Zeit, die Event-Guides an die Änderungen in den jeweiligen Events anzupassen?
    Bei vielen Events stimmen weder die Droprates, noch die Stufen auf denen das Event gespielt werden kann. Häufig gehen die Guides noch immer von den alten Stufen (inf1-6) aus, was keine schlüssigen Beurteilungen von z.B. notwendigen Runs zuläßt.

    Und mittlerweile sind diese Änderungen ja fast 1 Jahr her. Also, lieber Betreiber, noch eine Baustelle, wo dringend mal Kapazitäten eingesetzt werden müssen!
     
    maju01, Susi58 und B1acKwu1F gefällt dies.
  2. Peredes

    Peredes Routinier

    Im Forum gibt es Umfragen/Bugmeldungen etc. die noch viel älter sind !!
    Ach nee "die neuen Mitarbeiter müssen sich erstmal einlesen":eek:
     
    Meistermagus gefällt dies.

Die Seite empfehlen