Anpassung der Zwischenweltbelohnungen

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Schlüppi gestartet, 1 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollen die Zwischenweltbelohnungen überarbeitet werden?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Naja wenn man hier Abstimmt stimmt man automatisch für den Vorschlag ab der angegeben ist und dieser ist halt fast so viel Wert wie wenn ich die Q auf Gold spiele... auserdem wurde ja nach der Meinung gefragt.

    So dann so ich hab nix gegen eine Anpassung von den Belohnungen obwohl ich die jetzigen auch schon zu genüge finde weil es ja ein Bonus ist. Jedoch nicht in der Form wie sie hier Vorgeschlagen wurde.
     
  2. ags

    ags Foren-Graf

    Meiner Meinung nach ist der Bonus so wie vorgeschlagen mir auch zu hoch. Daher halte ich mich hier erstmal raus.
     
  3. Schlüppi

    Schlüppi Laufenlerner

    Sind wie gesagt nur Vorschläge und es ist auch gut über diese zu diskutieren, aber es geht darum mal einen Blick darauf zu werfen und diese anzupassen.

    MfG Schlüppi

    Ich wollte eher darauf aufmerksam machen, als mir einen Kopf darüber zu machen, was zu viel ist und was nicht. Trotzdem konstruktive Kritik freut mich.

    MfG Schlüppi

    Das ist nicht meine Aufgabe mir über das "balancing" einen Kopf zu machen, das ist Aufgabe von BP und ich werde dafür nicht bezahlt ;)
    Es soll lediglich Aufmerksamkeit bekommen.

    MfG Schlüppi
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juli 2020
    PugvonStardock, B1acKwu1F und FrecheZicke gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Schlüppi,


    Dein Trippleposting wurde zusammengeschoben. Benutze doch die "Bearbeiten"-Funktion unten links, um Deinen letzten Beitrag einfach zu ergänzen, wenn Du noch was nachzutragen hast. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. Schlüppi

    Schlüppi Laufenlerner

    Hallo Cosopt,

    vielen Dank für deinen Tipp das wusste ich nicht bin ja neu im Forum :)

    MfG Schlüppi
     
  6. NoSpam

    NoSpam Ausnahmetalent

    Eine Änderung sollte spätestens mit der CE/den neuen königlichen Edelsteinen kommen.
    Also Dafür (wenn auch nicht unbedingt im vorgeschlagenen Umfang)
     
    Wernher65 gefällt dies.
  7. Wüstus1002

    Wüstus1002 Laufenlerner

    Gerne Dafür !
     
  8. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    dafür
     
  9. SidAmos

    SidAmos Fortgeschrittener

    Ich bin DAFÜR die Belohnungen zu aktualisieren allerdings DAGEGEN als Belohnung von blauen und lila Inf Zugängen. Ich finde Inf 6/7 sollte etwas Besonderes bleiben und wie man sich momentan die Zugänge erfarmen muss finde ich gut. Grund: Gold in den Ranglisten machen auch relativ neue 55iger bei hoher Aktivität vor allem durch die Gruppenruns. Der Vorschlag würde dazu führen dass, wenn man eine Randomgruppe für Inf6/7 sucht, man viele von den Neueren 55igern in die Grp bekommt. Wer die hohen Modes schon gelaufen ist weiss bestimmt was dann spätestens im Bossraum herauskommt: Frustriertes Abbrechen nach endlosem Ressourcenverbrauch.....
     
    nils1x gefällt dies.

Die Seite empfehlen