Anschuldigungen die nicht stimmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von crazy-deluxe gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazy-deluxe

crazy-deluxe Nachwuchs-Autor

Hallo liebe mitglieder von dso. Jetzt möchte ich gerne mal was sagen da ich in letzter zeit viel einstecken musste und jetzt teile ich mal aus. *** ist mitgründer von der Gilde DunklerMond. Eure lügen und beleidigen nerven nur noch. Diese falsche behauptungen das wir eure gildenmitglieder auswerben stimmt nicht. Sie kommen freiwillig zu uns. Wir zwingen keinen und auswerben tun wir auch kein. Genauso wir sollen es sein lassen die starken spieler zu uns zu holen tun wir auch nicht da diese spieler uns anschreiben und wir sie aufnehmen. Die Gilde DunklerMond steht für hilfsbereitschaft, freundlichkeit und die starken mitglieder helfen den kleineren und fühlen sich bei uns wohl. Wenn die starken spieler bei euch raus gehen denn müssen se sich ja nicht wohlfühlen. Eines sage ich noch an den jenigen der das ganze mobbing veranlasst hat wenn ich weiß wer du bist dann weiß ich das du auch wenn du erwachsen bist nur ein kleines kind bist der um sein willen zu bekommen andere schlecht reden,mobben und beleidigen muss. Glaub mir mit dir will ich noch ein persönliches gespräch führen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Februar 2014
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo crazy-deluxe,

Es ist verständlich, dass Du deinen Unmut freien Lauf lassen möchtest, jedoch ist das Forum dafür nicht der richtige Weg. Sollte es hier im Forum ausarten, werde ich den Thread schließen müssen. Derartige Zwistigkeiten lösen sich am Besten im Dialog ingame, mit den entsprechenden Usern.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. crazy-deluxe

crazy-deluxe Nachwuchs-Autor

thread kann geschlossen werden. wir haben mit dieser person höfflich geredet und alles geklärt

4. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

na..geht doch...:eek:
    HighFive

5. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Noch nie was von euch gehört/gesehn

/randoms

DarkPlayer gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo crazy-deluxe,

Wie gewünscht, schließe ich hier. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.