Antibot-Protest-andermantfreie Woche 10. - 16.03

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von razze70 gestartet, 4 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.hardy

m.hardy Laufenlerner

Also ich hab jetzt die Faxen dicke. Diese Game frustriert mich nur noch. Obs die unzähligen Bugs sind, die Unausgewogenheit der Chars (hab mich dummerweise für DK bei PvP entschieden und da ne Menge Zeit, zum Glück kein Geld, investiert), diese verfluchten Bot-User, die von Tag zu Tag zunehmen oder die ständigen Nebulas, meine Motivation dieses Spiel noch weiter zu spielen ist nahezu bei Null. Wenn ich hier so lese, wieviel Geld manche Leute in diesen Mist gepulvert haben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich will Qualität und Spielspaß für mein Geld, deshalb gedulde ich mich einfach noch etwas, bis endlich *edit* rauskommt, dann seht ihr mich hier nie wieder.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2014
  2. Viki

Viki Admiral des Forums

Humor ist, wenn man trotzdem lacht :D

Ich werde mir meine gute Laune nicht verderben lassen, wir haben schönes Wetter und ich ne Woche frei :p

Sry @ TE für off-topic, halte mich ab jetzt zurück.

Hextrasher gefällt dies.
  3. Xebii

Xebii Guest

Hallo m.hardy

Deinen Beitrag habe ich wegen Fremdwerbung editieren müssen.

LG Xebii

4. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

rüschtiiig...lass dir die Laune ned verderben:eek::D:D
    Es ist und bleibt nur ein Spiel.....
    hab Heute meinen Prem Obolus in nen Lekker schmekker Eis investiert:p:p:rolleyes::rolleyes:
    ach Gott das wird ein schwerer DSO MOnat
    manch einer scheint vergessen zu haben das es ausserhalb der eigenen 4 Wände auch noch Leben gibt...........In Diesem Sinne...
    HighFive

5. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Hats denn hoffentlich auch geschmekkt?

6. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Jap..war ein Genuß:p:D:D..und
    heute war ich mal bei den schönen Wetter...chillig im Biergarten..und hab mir nen Humpen gegönnt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:;)..aeaeae...ich seh da echt schwarz für DSO in diesem Sommer..........
    In Diesem Sinne
    HighFive

7. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Heute war ja auch super Wetter gelle:D
    Ah son Humpen... da muss man aufpassen das nicht noch die Zwerge DSO verlassen... ist ja so verlockend:p

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dacania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.