Antwort meiner Frage für alle :D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saismograph gestartet, 7 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist der Live-Server ein Geheimer Testserver? 0.o

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Januar 2015
  1. Ja

2 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein (was das gleiche wie ja bedeutet und doch eingefügt wurde um eine Option zu geben ;D )

2 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Ich war auf dem Testserver probeweise und gestern (06.01.2015) wurde ein update rausgebracht, welches das neue Paymentsystem beinhaltet. Also ist der liveserver indirekt ein Test-Server gewesen (?) .

Hier ein Bild dazu:

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hab zwar keine Ahhnung was du meinst, aber das Bild stammt doch vom Testserver?

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  3. Saismograph

Saismograph Forenprofi

JA, es ging darum das ich nicht wusste was das im ladebildschirm ist , das ist das ---^

4. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Verstehe immer noch Bahnhof:confused::confused:

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

es gab mal ein bild vom testi da wahr das rechte fenster lehr jetzt is zu sehn was dort als angebot steht

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Bin auch zu blöd dafür xD

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Saismograph

Nun verwirr doch nicht alle hier. :D

Das Spiel wird ein gewisses Grundgerüst haben... daran wird hier und da mal gearbeitet.
    Das was du auf dem Live sehen konntest... war also die nackte Version -ohne Veränderung.
    Auf dem Testserver eine überarbeitete Variante, die bevor sie live geht, geprüft wird.

Freu dich einfach..das du magische Augen hast und schon im Vorfeld, durch die Hellseherkugel schauen durftest.
    Damit für dich alles geklärt?
    Bevor alle so [​IMG] durch die Gegend laufen?

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.