Support Antwortet nich!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Mein Problem hab ich im Thread zu R218 schon erläutert. Habe letzte Woche, glaube Donnerstag Morgens Edelsteine zusammengefügt (d.h. 22er Rubine zu 33er gemacht etc - ist ein Beispiel), hab dazu vorher alle Edelsteine aus Items die bei Levander liegen herausgenommen, hab um die 1600+ Würfel in den Tagen zuvor geöffnet.

Alles soweit in Ordnung.
    Überschüssige hochwertige Edelsteine werden wieder in den Items bei Levander gesocklet. Was Edelsteine in der Standdardausrüstung betrifft, hab dort einige verbessert also ausgewechselt.

Erst zum WE, glaube am Sonntag bemerkte ich durch Zufall, das etwas nicht stimmt. Kontrollierte alles und bemerkte das massiv Edelsteine fehlen.

Standardausrüstung:
    Zier: statts 4x 600er Onyxe und 1x 480 sind wieder gesockelt - 2x 600er und 3x 480er
    Mantel: statts 5 x 90 Dia sind wieder gesockelt - 4x 90er und 1x 200
    Q7 Waffe Levander: es fehlen 1x 60ger und 2x 48er Rubine
    Hexensucherwams Levander: gesockelte Cyanite fehlen, Wertigkeit ab 90gern, welche und wieviele hab ich mir leider nicht gemerkt
    Hexensucher-Helm Levander: Amethyste vorhanden, 4x 90ger und 1x 60, ob die stimmen weiß ich eben auch nicht

Nun ist es über 2 Tage her und der Support antwortet nicht. Will BP das aussitzen, du dann sagen, wir können nichts mehr tun??

Wenn ich die fehlenden Edelsteine KAUFEN müsste, für Andermant (ohne das sie im Angebot sind) würde sich das auf eine Mindestsumme von 1222092 Andermant (Cyanite und Amethyste nicht mitgezählt) beziffern.

Ich möchte darum gern wissen, warum der Support nicht antwortet. Es kann hier um weit mehr gehen, als den von mir angepeilten Wert. Zudem habe ich im Vorfeld, im Daily Deal Pets oder Reittiere erworben, die mir fehlten, und dafür mitunter Onyxe gekauft.

Vertuscht BP einen massiven Bug? Oder warum sind meine Edelsteine abhanden gekommen, bzw wurden herabgestuft??

Warte immer noch auf Antwort vom Support. Derzeit maßlos enttäucht von BP, vom R218 was wohl diesen Bug mit sich brachte, da es an der Internetverbindung nicht gelegen hat. Entweder Levanderbug oder Werkbankbug. Vllt auch wenn zuviele Edelsteine gecraftet wurden.

Ich will meine erfarmten und gekauften Steine zurück!!!

Hochachtungsvoll Schattenherz

NACHTRAG:

Bin maßlos enttaucht von Bigpoint. Der Support antworte vor wenigen Minuten. Meine Edelsteine sind einfach weg!!! *** vom allerfeinsten!!

Wenn *** so weitermacht, gehen hier die Lichter aus. Ich werde für diesen *** keine 1,2MIo aufwärts Ander investieren, für meine Edelsteine die sie mir gestohlen haben.

Tip an alle ehrlichen Gamer: Macht jeden Tag Screens von allem was ihr habt. Das wird euch zwar auch nichts nützen, weil ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2019
    Meistermagus und Ra1dr1 gefällt dies.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Lorindel.

Dein Beitrag wurde den Forenregeln angepasst.

Beim eigentlichen Problem können wir dir hier im Forum nicht weiterhelfen. Beachte dazu auch bitte unsere Antwort an anderer Stelle.

Da dir Support zwischenzeitlich geantwortet hat schließen wir hier ab.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.