Anwesenheit ist nicht alles

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sid100 gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

Ich erlebe es immer öfter - und es ärgert mich massiv- das ich Leute in der Gruppe habe, die NICHTS machen. Stehen dösig in der Ecke und warten auf das Ende der Runde. Ich finde das so ungerecht! Manche kündigen das sogar am Anfang gleich an "i don`t fight"
    Am besten sind noch die, die dann die ganze Zeit noch schreiben ... "noob", "noob group" usw.

Was mich aber nochmehr ärgert ist, das man manche nicht auf die Ignorier-Liste setzen kann, da ihre Namen komische Buchstaben enthalten :mad:

2. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Sid100,

bis es vielleicht mal eine andere Möglichkeit gibt, hast Du doch aber auf jeden Fall während des Kampfes/Matches die Möglichkeit diese Person auf die Igno-Liste zu setzen. Wenn Du beim Kampf die Spielersuche öffnest, sind die Spieler doch aufgelistet, die sich derzeit im Match befinden. Dann kannst Du ganz einfach anklicken und zur Igno-Liste hinzufügen.
    Desweiteren gibt es sonst noch die Möglichkeit, die Bildschirmtastatur zu starten (bei Windows unter Zubehör > Erleichterte Bedienung) und darin die Sprache in die gewünschte zu ändern. Dann hast du auch die ausländischen Buchstaben.

Zum Thema selber: Natürlich immer noch ärgerlich. Was aber kein Vergleich zu früher ist, wo es massig Rumsteher gab. Mit den paar heut zu Tage müssen wir erstmal leben, vielleicht kommt da ja auch noch eine Verbesserung. :)

Liebe Grüße -Rocket11-

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2014
  3. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

Vielen Dank für die Antwort!
    An die Bildschirmtastatur hab ich noch gar nicht gedacht :rolleyes: - gute Idee ;) danke ;)

4. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Sid100,

immer wieder gern. :)

Liebe Grüße -Rocket11-

5. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.