Bug Anzeige Bug: Reittier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 7 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wenn man, kurz bevor das Reittier da ist, springt, sitzt man aus der eigenen perspektive auf dem Reittier, für die anderen läuft man aber ohne Reittier.
    Den Bug gibts erst seit heut soweit ich weiß

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hahaaa Lool! :D :D :D .. Mit welchem Aufnahme programm? ;DDD

aufjedenfall.. geiler Bug! :) So können dann andere meinen, was für nen Runspeed man eig. hat :D :D ...

3. xEthnic

OBS (Open Broadcaster Software)

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

okay :)) Danke

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo xEthnic,

Danke für das Video. Wirklich kurios.
    Könntest Du vllt noch ein paar Informationen dazu sammeln, damit wir es gebündelter weiterleiten können?
    Wichtig wäre bspw.:

• Funktioniert es überall (Dungeons, Open Maps, evtl. PvP-Modi?) oder nur in der Offenen Arena?
    • Geht der Fehler bei allen Schnellen Reittieren oder ist nur (wenn meine Ohren sich nicht täuschen) die Spinne wieder betroffen?
    • Führt ein Mapwechsel (Offene Arena -> Kingshill) zur korrekten Anzeige des Reittiers oder ist der Anzeigefehler nachwievor vorhanden?
    • Formal: Das Absteigen vom Reittier erfolgt nachwievor bei Ausführen einer Attacke, u.ä.?

Wäre Dir dankbar. :)

Den Thread habe ich aber mal ins "Allgemeine Forum" verschoben. Ein technischer Fehler ist es ja nicht wirklich. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. xEthnic

1: Habs bisher nur 1x in Dungeons probiert, dort gings auch
    2: Alle Reittiere
    3: Ist wieder korrekt
    4: Ja

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.