Bug Anzeige im Spiel (Deutsch nicht lesbar)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Kopfkranke gestartet, 23 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kopfkranke

    Kopfkranke Foren-Grünschnabel

    Auf englisch geht es wenigstens bei mir...immerhin. Damit komm ich klar ;)
     
    Peredes und PastorOfMuppets gefällt dies.
  2. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    sorry, das geht garnicht
    wofür habt ihr den testserver, wenn ihr hier eh nur müll verzapft ??
    solche unmöglichen fehler habt ihr in den 11 jahren noch nicht hinbekommen und es waren wirklich viele
    bisher habe ich die meisten mit humor hingenommen, aber irgendwann muss mal schluß sein mit dem irrsinn
    droprate ist bei mir eh auf 0,0000000 prozent und ich habe tapfer all die jahre durchgehalten, aber ihr macht es einen schwer, noch lust am spielen zu haben, wenn ein einfaches aufspielen solche fehler mit sich zieht
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  3. alexfuup

    alexfuup Laufenlerner

    toll da drauf gabe ich gewartet damit ich n9ichts mehr sehen kann und kein dmg mehr mache super toll
     
  4. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    bin ja mal für eine alkohol- sperre...
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  5. Scua

    Scua Laufenlerner

    nach den Serverstart komme ich nicht mehr rein, den Client 3 mal neu geladen immer nur das neu Bild, BigPoint, ihr seit der Hit....
     
  6. !demonslayer!

    !demonslayer! Foren-Grünschnabel

    Leute beschwert euch nicht im Discord. Sonst werdet ihr gebannt xd [​IMG] [​IMG]
     
  7. Elvar33

    Elvar33 Nachwuchs-Autor

    Bei mir das gleiche Problem. FS:GUI_R_Att-E_nS_chW_an_Z.

    Auf englisch normale Anzeige aber fast 10 Minuten für Mapwechsel (Klogehen + 1 Zigarette + halbe Tasse Kaffee). SAUSTALL !

    Stellt mal wenigstens eine einzige Fachkraft ein, anstatt unbezahlten Praktikanten die Kontrolle zu geben. So etwas darf nicht passieren.

    Bin voll angepisst !
     
    satanicwitch gefällt dies.
  8. szandroh

    szandroh Nachwuchs-Autor

    Hey, ist das nur bei mir so , oder auch bei anderen Spielern.
    Egal was ich anklicke , LF. gui. maps usw.
    Für mich so unspielbar. Über Hilfe würde ich mich freuen, gestern lief es noch ohne Probleme.,
    Danke
     
  9. Garth_Firewind

    Garth_Firewind Nachwuchs-Autor

    Bei mir auch. Ich kann noch nicht einmal mehr die Werte meiner Items sehen. Alles völlig aus dem Ruder.
    Wann wird das behoben ? SO ist das nicht vernünftig spielbar. @mods : Vielleicht kann mal jemand etwas dazu sagen ?
     
  10. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    ist bei beinahe allen so. bei den meisten hilft es Tempordnerinhalt zu löschen und das spiel auf Englisch zu stellen, bei mir funzt es nicht
     
  11. szandroh

    szandroh Nachwuchs-Autor

    ok, dann ist es nicht nur bei mir so, auf englisch stellen mag ich nicht, warte ab bis es wieder richtig läuft und wie bei Firewind kann man gar nichts erkennen.
     
    satanicwitch gefällt dies.
  12. Garth_Firewind

    Garth_Firewind Nachwuchs-Autor

    Habe das jetzt mal ausprobiert. Ich habe den Tempordner nicht gelöscht und auf englisch umgestellt. Dann läuft alles normal, halt auf englisch. Jedenfalls bei mir.
     
  13. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Dein Wort in Gottes Gehörgang

    Wow , es geschehen noch Wunder , deutsch funktioniert wieder und das so schnell. Bin erfreut
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2022
  14. Elvar33

    Elvar33 Nachwuchs-Autor

    Alles wieder gut mit den Anzeigen ! Das war schnell. Dafür vielen Dank an das Team und ich nehme den "Saustall" natürlich zurück. Entschuldigung!
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  15. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Ich fand das Englische nicht so schlimm, aber der BC ist ja wohl der Brüller des Tages da frage ich mich was man damit soll ??
    Man hätte neben den Schlüsseln des Helmut, ne ordentliche Menge Scherben dazulegen sollen, ich denke da nicht an mich ,sondern an die Gamer die Scherben noch nicht so leicht bekommen können !!