Arachna, Tipps und Tricks

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerKopflose gestartet, 11 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerKopflose

    DerKopflose Junior Experte

    Ich finde ja die neuen Modis der ZWs ganz ok ABER:
    Das mit den Spinnen in Arachna´s hort der zwischenwelt... das sind zu viele. kennt ihr diese Situation ? Ich würde mich sehr freuen, wenn BP da etwas machen könnte, da das meiner meinung doch ein Paar Spinnchen zu viel sind
    LG
     
    Medusa1000 gefällt dies.
  2. Stuttgart2007

    Stuttgart2007 Laufenlerner

    Sind deutlich zu viele Spinnchen.
    Und warum gibts das Arachna set auf Stufe 3 von ihr auf tödlich und ihren Ring nur auf Stufe 1?

    LG Bogu
     
  3. DerKopflose

    DerKopflose Junior Experte

    Es gibt alles auf Stufe 3. Du musst die die Teile die du (glaube ich!) nur auf Stufe 1 finden kannst, auf Stufe 2 und dann auf 3 zusammen bauen.
     
  4. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Also ich find die Spinnen nett zum Aufheilen. Hab allerdings auch schon von Fernkämpfern aus der Gilde gehört, dass das wohl ziemlich nervig sein soll. :D
     
  5. DerKopflose

    DerKopflose Junior Experte

    Das ist ja auch ein Vorteil. wenn da aber gefühlte 60 um Arachna und den DK rumstehen ist das nicht grade von Vorteil. Wie du bereits gesagt hast, ist das für die Fernkämpfer mehr als nur nervig, auf eine Horde von Spinnen zu schießen. Die fallen ja auch nicht einfach so um. :)
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  6. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Naja, wenn man kompentente Magier hat isset nicht sooo dramatsich. Einfach vor den Meteoriten einen geskillten Wächter (Aggroskill) auf Arachna werfen. Gleichzeitig eine Singu und der DK freut sich über Heilung und der Rest über weniger ungeziefer. Das alles kombiniert mit Gedankenkontrolle und man kanns den gnazen Run lang machen. Je mehr Magier desto besser :D
     
    T-T1006 gefällt dies.
  7. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo DerKopflose,

    dein Thema wurde in den Allgemeinen Bereich verschoben und der Thementitel angepasst, damit es von mehreren Usern gelesen wird und um dadurch eine höhere Reichweite von Beiträgen zu erzielen, um zu erfahren, ob andere Spieler es ähnlich problematisch sehen.


    Viele Grüße,
    Lynise
     
  8. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    ... hinzu kommt, dass das Eisgeschoss auch nicht von den Spinnen abgeblockt wird. Für Ranger muss es aber schon nervig sein, Zwerge haben ja wieder ihre AOE-Geschütze.
     
  9. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    Negatives feedback von mir: Viel zu viele Spinneneier die unentwegt aufgehen..hat man sie getötet kommen sie wieder und wieder und wieder und nebenbei noch Trolle,Bäume und Spinnengift usw..bis man bei Arachna ist, ist es Ostern.
    P.S Und was am meisten stört: Das es WIEDER 120 ANDERMANTS kostet das wiederbeleben als Prem Kunde...

    Ansonsten ist es TOP...Nur die Spinnen sind defenitiv zu viel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2015
  10. Damgam

    Damgam Forenexperte

    was das wiederbeleben in den Kavernen von Loxley kostet 120 ander ?!

    seit wann das
     
  11. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    Jup..habe mich vorhin ein paar wiederbeleben müssen mit jeweils 120 Ander...Und die Spinne hat unmengs Leben noch dazu...und 100er von den kleinen Spinnen... finde ich *** das man nicht kostenlos sich wiederbeleben kann dort..
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2015
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ja gut, halt im Bossraum. Aber das ist überall so. (Zu) viele Spinnen sind da aber tatsächlich oft da.
     
  13. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    Grade da sollte man das Kostenlos machen
     
  14. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Müsst ihr halt einen DK mitnehmen.
    Wir haben die Spinne auf Hard zu dritt gemacht und es hat super funktioniert.

    "Archus der Spinner" war dagegen ein größeres Problem. :D
     
    Weltenwandler gefällt dies.
  15. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da es schon 1 bestehendes Thema rund um Arachna gibt, wurden diese beiden zusammengeführt. :)


    @ JohnGatsby:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Bitte achte künftig besser auf Deine Wortwahl im Forum.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2015
  16. Medusa1000

    Medusa1000 Aktiver Autor

    Es sind viel zu viele Spinnen und Spinneneier in der map !! Dafür findet man viel zu wenig Lebensspären und zwar in den ganzen maps in den ZWISCHENWELTEN .
    Ich finde die Zwischenwelten auf normal / mod1 insgesamt für 'Normal-Spieler' zu schwer, das macht keinen Spass mehr. Ich sag das jetzt hier und werde wahrscheinlich gleich in der Luft zerrisen von all den super Spielern.
     
  17. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Auf schmerzhaft ist es wohl kaum zu schwer.
    Mit der richtigen Taktik gut machbar .
    Wichtig ist das man gut Spotet, um den haufen länger in Schach zu halten.
    Wächter /akro skill + gedankenkontrolle + 10 skill Punkte auf spähre + singu.
    Damit lässt sich gut arbeiten. Ich muss zugeben nur mit Blitzschlag würde ich da auch nicht durchkommen.
    Versuch einfach dir alles vom Leib zu halten mit viel Spots und schön flächenschaden reinhaun.
     
  18. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Dk mit Aggro Skill mitnehmen und ihr habt ein leichtes Spiel ;) Nicht immer nur meckern, sondern mal überlegen wie man das Problem lösen kann.
    Zu schwer ist es definitiv nicht, auch nicht auf Tödlich. Wenn, dann seid ihr zu schwach ;)
     
  19. Medusa1000

    Medusa1000 Aktiver Autor

    ...und ihr würdet euch als 'normal' -Spieler bezeichnen ???????
    Auch so ein Punkt : sobald man Kritik übt, die meiner Meinung nach durchaus angebracht ist, wird man sofort persönlich kritisiert ...hier spielen viele, die nicht op sind!!!
    Es gibt doch 3 Stufen, warum läßt man nicht die erste für normal Spieler, die anderen, denen das dann zu leicht ist, können ja ausweichen in die schwereren maps. Ich weiß eigentlich nicht wo das Problem ist.
     
    DARKFighter gefällt dies.
  20. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Irgendwie hast du was verdreht.
    Hier wird sich ja beschwert, dass es zu schwer ist. Nicht zu leicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen