Arbeiten bei BP eigentlich nur Menschen ohne Hirn?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WaldZicke gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WaldZicke

    WaldZicke Laufenlerner

    Nach über einem Jahr kommen doch da tatsächlich ein paar auf den geistigen **edit** meinen InGame-Namen zu ändern. Den Namen "**edit**" (kurz für Ich bin am **edit**) habe ich in dem Spiel seit über einem Jahr getragen, ohne dass sich irgendwer jemals darüber muckiert hat.
    Ich bin am *****, ist übrigens ein ganz gebräuchlicher Spruch von jemanden, der nicht fit, down o.ä. ist.

    Nicht die Namensumbenennung an sich ärgert mich gewaltig, sondern die Art Weise der Kontaktaufnahme, nämlich KEINE. Einfach mal so, irgendeinen Namen ohne Sinn und Verstand wählen. Aber das passt zu euch und dem Verhalten der Mods hier im Forum, haben ja schließlich bei Euch (BP) gelernt.

    Naja, was soll man von so einem **edit** auch anderes erwarten. Statt sich um Fehlerbereinigung zu kümmern, *** Charnamen zu suchen und zu ändern oder sich neue

    Eine Namensänderung an sich ist ja nicht das Problem, aber ohne Kontakt zu den Menschen die Euer jämmerliches Leben finanzieren, geht mal garnicht.

    Übrigens, wenn ich euch schon so eine Mühe macht, dann weist doch die Mods gleich mal an hier die Beiträge zu durchsuchen und die Beiträge zu editieren/korrigieren, in denen auf den InGame-Namen verwiesen wird, dann haben die auch mal was sinnvolles zu tun.

    Ich für meine Teil bin fertig mit einem "Dreamteam" wie diesem hier.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Januar 2014
  2. Schwella

    Schwella Stammspieler

    Moin.

    Ich kann das nur Unterstützen, dass da ohne Diskussion gehandelt wurde. Mir gehen die ganzen perversen, beleidigenden, provozierenden und kindisch dummen Namen eh auf den Apfel.
    Warum nennt man sich denn **edit**? Kenne da noch Leute, die das berühmte englische F-Wort im Titel tragen. Kraftausdrücke gehören nicht in ein Online-Spiel. ***** und Maul zählen unter anderem dazu. Würdest du so mit deinem Vorgesetztem reden? Naja, ich nehme mal an, dass du noch relativ jung bist, wodurch diese naive Reaktion nun hier zum Ausdruck gebracht wird.

    Unverständliche Grüße,
    Schwella
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2014
  3. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Ich stimme auch zu! Habe auch schon die "netten" Leute beim Support angeschrieben und wollte eine Namensänderung weil ich immer angeschrieben und beleidigt werde. Da kam dann so was zurück ist natürlich von mir verändert:

    Mein Name wäre kein Verstoß gegen die AGB somit ist keine Namensänderung möglich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    *******

    Und da ich so wie so immer nur die gleiche Person da erwische habe ich keine Chance.

    LG
     
    *Frosch* gefällt dies.
  4. hauky51

    hauky51 Fortgeschrittener

    stehn zwei chars in kh der eine heißt **edit** und der andere **edit***gg

    Meine Güte, wo is da das Problem? finde diese Wortindizierungen einfach nur überzogen und lächerlich.
     
  5. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo WaldZicke

    Deinen Beitrag habe ich editiert. Denn trotz Deines offensichtlichen Ärgers, solltest Du auf Deine Wortwahl achten.

    Da Du Dir diesen Namen (welcher nun geändert wurde) selbst ausgesucht hast, hättest Du vielleicht lieber vorher mal darüber nachdenken sollen.

    Wie Schwella schon gesagt hat, gehören solche "Namen" nicht in ein Online-Game und auch nicht in ein Forum. Da Du, nach eigenen Angaben, den Namen über ein Jahr tragen konntest ohne Konsequenzen, verbuche einfach mal unter "Glück gehabt!":)

    Nun ist es an der Reihe gewesen Deinen Namen zu ändern. Vielleicht, wenn Du Dich in einem nicht so "kampfbereiten Ton" wie hier im Forum, an den Support wendest, kann man dort etwas für Dich tun.;)

    Da wir Moderatoren Dir hier im Forum nicht helfen können, werde ich den Thread jetzt schließen.

    LG Xebii

    @hauky51

    Deinen Beitrag habe ich editiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.