Bug Arena Anmeldungen

Dieses Thema im Forum 'PvP – Spieler gegen Spieler' wurde von qwertzy gestartet, 30 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Hallo,

    kann mich schon seit Tagen bzw Wochen nicht mehr im PvP Flagge oder Türme anmelden.
    Solo geht ohne Probleme.

    Geschätzt: 02,45 Bisher: 6178786,xx und zählt weiter und weiter.

    Und halt dann immer einer Grüner Punkt der Rest ist Grau.

    Bei meinem Zweitchar funzt es.
     
  2. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Gruppenanmeldungen gehen zwar aber Wettkämpfe bekommt man dann keine.
    Nur wenn eine weitere Gruppe sich zum Team - PvP anmeldet kann es sein, dass ma einen Wettkampf bekommt.
    Anscheinend existiert auch ein Elo- Bug der es einem nicht ermöglicht nach mehreren gewonnen Wettkämpfen
    weitere Fights zu bekommen.
    Anzeige ist voll, allerdings startet dann das Team Pvp ohne einen.
    Dieses Problem haben einige meiner Gidenkollegen-innen.
    Möglich, dass es auch weitere Fehler gibt, die eine Anmeldung nicht ermöglichen.
    Wir hoffen dass die angekündigte Überarbeitung des PvP, die wohl noch etwas dauern wird, derartiges behebt.
    Wäre Klasse , da es für viele Spieler eine willkommene Abwechslung zum ewigen grinden darstellt.
     
    qwertzy und B1acKwu1F gefällt dies.
  3. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Danke für die Rückmeldung.

    Der Anmeldebalken erscheint bei mir auch nicht wenn ich mich anmelde. Aber wenn mich jemand in Gruppe einläd erscheint bei mir unaufgefordert der Balken aber dann wie schon erwähnt ein grüner Balken in der Anmeldung aber nur bei mir, damit der Balken bei mir verschwindet, muss dann der Einlader kurz Anmelden und wieder abmelden.
    Und wenn er seinerseits versucht 5v5 uns als Gruppe an zu melden lehnt das System instant es für mich ab. Und nur er kann rein.

    Elo-Bug. Da 5v5 Türme nun nicht zu meinen Paradediziplinen zählt kann ich von vielen gewonnen Kämpfen nicht sprechen, zumal es ja nun schon mind zwei Wochen her ist als ich das letzte mal rein konnte.

    Mit mein Zweitchar wie schon erwähnt kein Thema, aber mit dem machts noch weniger Spaß als mit meinem großen, trotz Mentor.

    Ja PvP war eines der Dinge mir hier richtig Spaß gemacht haben bis zu dem Tag als die Leute mehr rutschten und glitten als liefen.

    Komme immer noch nicht in die Arena PvP 5v5 Flagge oder Türme.

    Ticket wurde bereits gestellt.......joa....... und weida? Keine Hilfe weit und breit!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

    Joa Ticket wird nicht beantwortet. Hilfestellung von den Mods kommt auch nicht.

    Ja ich weiß Mods sind nicht dafür da.

    Ach egal, dachte ich schau nochmal in der Arena vorbei aber für was noch aufregen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2022
  4. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Heute in der Dayli Königlichen Stein gehabt ( Position 7 ) OK dachte ich hol ich ihn mir mit 2 lumpigen Duellen is das erledigt. Gesagt getan.... erstes Duell 2x reingekommen in Arena schon wurde ich auf dem Leichenwagen abtransportiert. Mal ne Frage gibts kein Count-Down mehr oder is mein langer Mapwechsel dran Schuld ?? Zweites Duell das selbe in Grün Leute so macht PVP wenig Sinn dann könnt ihr es auch gleich komplett abschaffen. Gottseidank hab ich nich täglich einen Königsstein für den es sich lohnt in die völlig sinnfreie PVP Arena zu gehen. :confused::p
     
    Chuncho gefällt dies.
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    das Problem ist uns bekannt, weitergeleitet haben wir das Ganze natürlich auch bereits. Wir hoffen genauso wie ihr, dass eine angedeutetet Überarbeitung des PVP in Zukunft das Problem beseitigt.

    @qwertzy
    Leider können wir dir keine Hilfestellung dazu geben. Aus unserer Erfahrung der Vergangenheit, hilft nur Geduld und ein Neustart des Servers im Rahmen von Wartungsarbeiten oder Auspielen eines neuen Release. Wann das passiert wissen wir aktuell nicht.

    MandaIorian
    Vermutlich sind da deine langen Ladezeiten das Problem.

    LG Myantha:)