Arena - Gegenspieler Überblick

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlameGemini gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Muss mal ne wohl blöde frage stellen,
    Seit neustem ist es so das wenn ich mich bei Duell anmelde ich mich nach gefundenen Spieler sofort auf der map wieder finde mit gestarteten Countdown.
    Ich vermisse das Überblick Fenster das normal erst kommt in den der Gegenspieler Name und Charakter klasse auf geführt wird .
    Muss derzeit immer manuell das Fenster aufrufen um zu schaun gegen wenn oder was ich antreten muss.
    Hab ich irgentwas verstellt in den Einstellungen oder kann man das wieder ändern ?

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo FlameGemini,

das passiert gelegentlich. Meist, wenn der vorherige Gegner kurz vor dem Matchstart abgesprungen ist... im Duell startete dann der Wettkampf sofort, in anderen Modi kommt man später ins Team. Liegt nicht an deinen Einstellungen :)

LG Evarra

3. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Also das ist nicht gelegentlich sondern dauerhaft . Mir scheint es ist so seit dem letzten Patch. Habe in dem letzten tagen ca. 100 Duelle gemacht und bei allen starte ich direkt im Countdown. Kein Spieler / char Fenster zuerst. :/

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

kann ich bei meinem zwerg nich feststellen....fenster bleibt mal kürzer mal länger, je nachdem wann der gegner joint...was gelegentlich vorkam, dass ich in eine runde kam und direkt verloren habe

es stört mich nicht so ganz, da es nicht sehr oft vorkommt, aber merkwürdig ist es schon :)

5. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Heute noch mal rund 20 Duelle gemacht , wieder das selbe .
    Match gefunden , spawne auf der map und ct geht los.
    Muss immer noch fix Fenster aufmachen und gucken gegen wenn oder was ich spiele. Belastend. :(

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.