Arena ... nur Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DocTom gestartet, 10 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DocTom

DocTom Laufenlerner

Unsichtbare Skills
    Unsichtbare Gegner
    Wettkampfanmeldung wird angezeigt nach 45 min. nichts
    heute, 3 mal aus´n Wettkampf geflogen. Strafe 15 min Sperre.

Das macht total Spaß dieses Spiel hier.
    Ich liebe es zu Warten und ist da jetzt ne Singu oder vieleicht doch nicht?
    Da steigt die Spannung ins unermäßliche.

Also ihr lieben Mod´s
    mal Bitte weiterleiten
    habe nämlich keinen Bock
    auf solch einen Sch...

2. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich hatte gestern auch eine sehr seltsame Situation.
    So gegen 2:00 Uhr im 5vs5.

Ich wollte die Flagge in unserer Basis verteidigen, aber der Gegener rennt einfach durch mich durch und nimmt sie.
    Mein Stin geht scheinbar ins Leere, obwohl ich wetten könnte getroffen zu haben.

Dann sind alle kurz unsichtbar und ich sehe nur die Namen über den Charaktern.
    Dann sehe ich alle wieder kann aber niemandem Schaden zufügen und bekomme auch keinen, ab dem Moment bin ich wie in einer Sience Fiction Parallelwelt.

Und dann kommts, eine Meldung, daß ich wegen Inaktivität aus der Arena fliegen soll.
    16 Sekunden in denen ich alles versuche, Laufen, Gegner hauen, egal was, nix hilft.
    Ich bin mir nicht sicher, aber es scheint auch so, als würden die anderen mich nicht mehr sehen.

Dann flieg ich aus der Arena und hab 15 Minuten Pause.
    Das ist gestern Morgen dann noch 2 mal passiert.

Ich habe beim 2ten mal geschaut, ob ich ausm Netz geflogen bin - war nicht so, Google etc. ließ sich alles schön öffnen. Task Manager zeigt mir, daß Wifi brav sendet/empfängt und auch nicht sonderlich ausgelastet ist, CPU alles gut und Abeitsspeicher unter 60%.
    Ich hab ne fette Glasfaser Highspeed Internetleitung die eigntlich nie Streß macht.

Hat sonst noch jemand ähnliches beobachtet?

3. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

sag ich doch schon die ganze zeit seit dem drecks release 119 wo se im 6vs6 rumgefuscht haben läuft pvp nicht mehr sauber

einfach nur grotten schlechte vorstellung hier

wäre schön wenn se mal 3 oder 4 stunden das selbst mal spielen würden dann würden se auch vestehen von was wir hier eigentlich sprechen

aber ich denk ich such mir ein anderes game macht null fun hier mehr

4. Samim

Samim Kenner der Foren

Hm wo ich das hier so lese..
    5v5 bin etwa in der mitte der arena plötzlich kippe ich tot um hatte 100% leben keine keine gegner um mich keine schadens anzeig :(
    ist mir am sonntag wiederfahren. das war auch nicht das erst mal.

5. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

Selbst dann würden sie behaupten,keine fehler zu erkennen,das ist halt die Arbeitsmoral von BP und seit heute,was ich erfahren habe,auch von den Mods

Mfg

6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ja und auch schon gemeldet

7. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

eigentlich lohnt sich die Zeit gar nicht hier über die Fehler im PvP zu schreiben weil sich eh nichts ändert, bzw. ein Fehler gefixt wird der 3 neue mit sich bringt

Singus werden nicht angezeigt
    Schaden durch Blitze die nicht angezeigt werden
    beim Kriegssprung wird man seitlich versetzt ohne dem Gegner Schaden zuzufügen
    Prazisionspfeil fliegt durch den markierten Gegner ohne Schaden zu machen
    1vs3 beim 3vs3 zu Beginn
    Spieler die Matches verlassen werden angezeit
    1vs1 steht man immer noch ewig im Warteraum ohne das es zu einem Match kommt
    1vs1 steht man solo in der Map

mehr list ich jetzt nicht mehr auf, das zu fixen schafft ihr eh nicht bis zum Jahreende

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  8. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

ist mir im 6v6 öfters passiert :confused:

9. kama5utra

kama5utra Laufenlerner

1vs1 man geht rein, duel anfaengt und ploetzlich man verliert?! Statistiken sind mir egal aber wenigstens sollte selbst verlieren xD

Und letztes aus der Welt von DSO, mein cooler DK gegen einen in Schwarz bekleideten DK aKOTO, Ich 28 er 29. Ja das konnte ich leider nicht schaffen, aber dann doch die Gedanke, vielleicht mache ich aus meinem maennlichen DK eine weibliche, dann vielleicht kann ich den mit meinen kurven verfuehren... Wieso den nicht wenn BP mal uns ****** wenigstens sollte man es mit style machen

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
  10. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.