Arena-Schaden Drachenkrieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lady_Bandora gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lady_Bandora

Lady_Bandora Laufenlerner

Hallo, liebe Community!

Ich bin recht neu in diesem Spiel (call me N00B) und mir werfen sich ein paar Fragen auf.
    Einige konnte ich mit Hilfe des Forums beantwortet wissen, andere nicht.
    Zur Zeit spiele ich 6v6 in der Arena, als Drachenkriegerin.

Wie kann ich es schaffen, auch über 1000 Ruhmpunkte in einem Spiel zu erspielen?
    Und was bedeuten die Zahlen in den Klammern?

Dankeschön fü's lesen und antworten. :)

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lady_Bandora,

Herzlich Willkommen im Forum und im Spiel von 'Drakensang Online'. :)

Die Zahlen in Klammern deuten darauf hin, dass der User den sog. "Mentor-Bonus" bezieht, d.h. er besitzt bereits einen Char, der im PvP höher ist als jener, den du hier in der Übersicht siehst. Der PvP-Mentor-Bonus gibt +200% zusätzliche Ruhmpunkte, wodurch (z.B.) beim erstplatzierten User der blauen Gruppe zu den 1100 "normalen" Punkten nochmal +2200 hinzukommen.

Würdest du nun also bspw. ebenfalls einen 2.Char erstellen, würde er im PvP ebenso einen Mentor-Bonus erhalten, solange bis beide Chars diesbezüglich gleichwertig sind.

Punkte kannst Du im PvP (genauer: 6vs6) sammeln, indem du...
    • Schaden an gegnerischen Türmen, Sprengkugeln oder Dampframmen ausrichtest
    • Schaden an gegnerischenSpielern verursachst (inklusive Kills)
    • Gegner stunnst
    • "Medaillen" freispielst, wie z.B. "ohne zu sterben" u.ä.

Soweit alles klar? :)

Ich habe deinen Thread zudem mal in den richtigen Bereich verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Lady_Bandora gefällt dies.
  3. jj680

jj680 Junior Experte

Hello,

ich würde Dich eher als Newbie bezeichnen als Noob, denn das bedeutet etwas ganz anderes, was lustigerweise sehr wenige im Spiel wissen, wenn ich mal nach der Definition frage ;-)

cheers

4. Lady_Bandora

Huhu @cosopt - dankeschön für das Willkommen und die Tipps/Erklärung!

Huhu @jj680 - magst Du mir das erklären? Ist N00B dann sowas wie ein Schimpfwort,- lese ich öfters im Chat.

5. Kaldared

Kaldared Boardveteran

nein Noob ist eine Auszeichnung, also ein Lob und eine respektsbekundung der anderen Spieler an dich.

Gibt da Variationen wie. EssNoob, PayNoob, BotNoob und noch einiges mehr.

.Grmpf. gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lady_Bandora,

Der Begriff "Noob" steht für einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint. Genauere Defintion findest Du HIER.

Kaldared bezieht sich auf eine "indirekte Bedeutung" dieses Begriffes. Wenn Spieler aus der Arena Dich als "Noob" (- Variationen siehe bei Kaldared -) betiteln, nachdem Du sie (ohne Essenzen, Buffs, o.ä.) gelegt hast, dann versuchen sie damit ihre eigene Unfähigkeit und Stümperhaftigkeit zu kompensieren. Sie bezeichnen dich als (lernunwilligen) Noob, obwohl sie dabei nicht die eigene negative Rückkopplung verstehen: Solltest Du nämlich ein Noob sein, dann wären sie entweder auch einer, oder sie wären sogar noch etwas Schlimmeres als ein Noob. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Jarlor gefällt dies.
  7. .-progamer123-.

.-progamer123-. Nachwuchs-Autor

Sehr schön erklärt ;)

8. Lady_Bandora

:)
    Ok, dann Newbie, lernunwillig bin'sch nicht.

Ich habe mir jetzt ein paar Kampfberichte durchgelesen, kann es sein,
    dass der Drachenkrieger immer der Doofe ist?
    Sprich,- bei dem Char. dauert es ewig lange, bis er die Ruhmpunkte zusammen hat, um weiter aufzusteigen?
    Also als Drachenkrieger entweder Echtgeld investieren, oder ganz aufhören,
    weil eine andere Nahkampfklasse gibt es ja nicht.
    :-(

Oder täuscht mein erster Eindruck?

9. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Bleib einfach am Ball bei deinem Krieger, lass dich nicht irritieren, dass du lange zeit wenig damage machst, in der Arena beweglich bleiben, auch non-pay krieger kann man konkurenzfähig aufziehen.

10. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Ha nett erklärt cosopt ^^
    Aber weil es hier zu viele Hirnis gibt mit einstelligem IQ meinen die Leute die dich damit "auszeichnen" eher was gaaaanz anderes (weil sie halt nur Google translator benützen und net wissen was die eigentliche Bedeutung ist) ;D

Zu dem Pic :
    So wie ich das sehe kriegt man viel mehr Punkte je weniger die anderen machen ...
    Und der Krieger oben hat halt überall was gemacht, vor allem so viel gekillt das er den anderen die Pkt. "weggeschnappt" hat.

Ja die Dk's sind eigentlich nur Marschierendes Fallobst :p
    Aber keine Angst wenn du fleißig bis zum Ende weiter machst dann ändert sich das dann später in den höheren kreisen... dann wird der Dk nur so von Vorteilen strahlen wenn man die dementsprechende Rüstung hat

11. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.