Arena verbuggt !!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TabuRasa gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TabuRasa

TabuRasa Laufenlerner

Hallo BigPoint,
    ich war gerade mit meiner kleinen Magierin in der öffentlichen Arena in Kingshill.
    Diese ist gerade mal Level 34 geworden. Jetzt ist es ja öfters mal der Fall das man auf den ein oder anderen OP Char trifft, aber das was heute abgeht ist ja mal der Oberknaller.

Habe mal ein Beispiel ausgesucht. Es rennen mehrere Lvl 45er in der Arena rum.
    Erbärmlicherweise gibts auch genug "Deppen" die das natürlich auch ausnutzen.
    Ändert das bitte schnellstmöglich wieder ab. Das ist ja lächerlich.

Persönlich finde ich eh sollten unehrenhafte Kills viel stärker bestraft werden.

2. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Hallo, ich finde es *nicht so gut* (Um das andere Wort zu vermeiden :p)

Das mit level 35 schon 45er da rumstehen... wie soll man gegen die eine Chance haben.

Bitte weiterleiten.

Lg Sammy

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo sammy2000

Ich schubs dich mal in den passenderen Bereich....
    Wir haben den Fehler schon weitergeleitet.
    Um besser nachvollziehen zu können...wie so etwas zustande kommt.
    Ist es hilfreich..wenn ihr dazu eine genaue Beschreibung an den Support schickt.
    Einen Link dazu findet ihr in meiner Signatur.

LG
    Salsania

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Dann komm lieber farmen mit mir :p :p :)

Lg

Goody

5. jkill

jkill Forenbewohner

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Ich habe mal alle Threads die sich damit befassen, zusammengeführt.
    Es gilt weiterhin wie ich schon oben schrieb..das ihr...wenn ihr eine genaue Beschreibung habt, dies dem Support mitteilt.

LG
    Salsania

7. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.