Arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thaurus006 gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Wann geht es endlich mal fair zu in der arena ???

Immer wieder diese ständigen unfairen gruppen

3v1
    3v2
    oder in dr Gegnerischen Gruppe nur Banner und noch höher!!!

WAs soill der witz:(

Es ist echt zum K...................:( die ganze zeit das gleiche spiel 3v2 löl

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2014
  2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

dazu kann ich nur sagen, da muss leider jeder mal durch... hatte das glück damals, als ich aufstrebender zenturion war.

wenn es dir aber so sehr auf die nerven geht, kann ich dir empfehlen, einen anderen wettkampf (vielleicht 1v1) auszuprobieren ;)

3. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Ja das ist ärgerlich.

Hatte bereits im alten Forum schon einmal geschrieben,
    dass ich erst wieder die Arena betrete,bis sie wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Jetzt liegt mein letzter Arenafight, schon über ein halbes Jahr zurück.*sniiiifff*
    Danke BP, für diese tollen Spielinhalte.

Gruß und so;)

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Thaurus006,

Zum Einen muss ich Dich bitten künftig die "Bearbeiten"-Funktion zu nutzen und nicht 2 Posts direkt hintereinander zu schreiben. Zum Anderen habe ich Deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Evtl. können Dir die Spieler hier eher mit Rat und Tat zur Seite stehen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

das waren zwei post von verschiedenen Tagen :)aber ich werds mir merken!Rat und tat könnte mir eher BP geben da können die anderen Speiler mir auch nicht helfen;)

PS: Anstatt das ihr euch darum kümmert ob man ein oder zwei post schreibt solltet ihr euch mal darum kümmern das dieser elendige mist verschwindet und man nen fairen pvp kampf machen kann

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2014
  6. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

streik doch :cool:

7. Barrettbarrage

ich sag nur, die arena soll spaß machen und ist schließlich kein muss! ;)

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  8. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Die Arena macht ja Spaß wenn man ein paar Euronen reinsteckt xD

9. Barrettbarrage

solange man es nicht übertreibt... ;)

BlutRabe gefällt dies.
  10. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Es gibt viele die es übertreiben *gg*;)

11. RangerRanger

RangerRanger Nachwuchs-Autor

Tja ich habe das auch auch bereits öfters erlebt und kann das nur bestätigen.

Vor 2 Tagen bekam ich die Ahnung woran es liegen könnte:
    Ich bin in einer 3er-Gruppe und der Gruppenleiter und melde die Gruppe zu 3vs3 an.
    Nach recht kurzer Zeit kommt die Arenaeinladung und ich nehme sie an ... und lande unmittelbar darauf auf dem Ankunftskreis der City in der ich stand. Die anderen beiden aus der Gruppe landen in der Arena und müssen zu zweit gegen eine 3er-Gruppe antreten.:mad:

Ob das an dem neu eingespielten Feature "Gebietswechselüberraschung" liegt, das seit letzten Patch recht oft zu bewundern ist? :rolleyes:

12. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Ja,mein Highend mage läuft auch schon auf Sohlen rum,geht auch seit 6 monate nicht mehr rein :(

13. mate801

mate801 Forenprofi

Habe ein wenig geschrieben über dies . Abteil
    Elo System - Fail?!

14. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.