arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wie is die stafelung in der arena jetzt?
    kann ein 42er gegen ein 38er antreten?

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo paul21061969,

ich hab deine Frage in den richtigen Bereich geschubst :D

LG laruca

3. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Ich denke das immer noch die -5 +5 Regel gilt, d.h. das ein Level 5er z.B. gegen einen 10er antreten kann und ein 35er gegen ein 40er usw.

Das ein 42er gegen einen 38er kämpft scheint mir eher unwahrscheinlich

LG

4. paul21061969

wieder mal nur verschoben
    wiso nicht direkt beantworten oder wenigstens ein kommentar das nachgefragt wierd wenn ihrs nicht wist

5. Dieu

Dieu Forenmogul

sind jez 38 und 42 etwa net in dem +5 -5 spektrum? o_O

aber ich weiß dass es möglich ist ;) mit dem 45er cap wurde das mit den lvl 40ern eigener pvp bereich und so aufgehoben und ich hab auch schon als 42er gegen 39er gezockt(lang ists her) also sollte 42 und 38 auch möglich sein - vorausgesetzt elo lässt es zu

6. paul21061969

gabs da net mal sone regel 1-5 / 6-10 / 11-15 usw ????

7. Scheff

Scheff Laufenlerner

Momentan gilt die +5 -5 Regel, also kannst du mit Lvl 42 Gegner von Lvl 37 - 45 kriegen.

8. laruca

laruca Forenfreak

Hallo paul21061969 :D,

wie schon Scheff richtig beantwortet hat ( ein kleines Dankeschön schnell reinschieb) gilt die Regel +5/-5 ;)

Ist deine Frage damit hinreichend geklärt?

LG Laruca

9. paul21061969

is soweit geklärt wenste dicht machst kannste ja mal reinschreiben wann sich das denn geändert hatte weil ich immer noch der meinung wahr dases mal ne andere regel gab ich aber voner änderung nix mitbeckomm habe

10. laruca

laruca Forenfreak

Hallo paul21061969 ;),

um dein Thema abzuschliessen habe ich nochmals rumgekramt und folgende Info für dich:

"Eine Gruppe kann sich nur für Schlachtfelder anmelden, wenn die Stufendifferenz zwischen dem niedrigsten und dem höchsten Spieler nicht höher als 5 Stufen ist. Mit diesem Bug konnten sich Gruppen anmelden, ohne die Anforderungen zu erfüllen, was letztlich zu längeren Wartezeiten bei der Gegnerauswahl geführt hat."

Oder hier ;)

Hoffe dir geholfen zu haben und schliesse hier ab :)

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.