Argisus "Drachenkrieger" Lv34 auf Heradur Deutsches-gildengesuch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Argisus gestartet, 12 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argisus

Argisus Foren-Grünschnabel

Hy,

mit meinem Avatar Argisus bin ich auf Heradur unterwegs derzeit Level ich meist.

TS währe verfügbar.

PVP bin ich eher selten unterweg. Was meine Online zeiten betrifft sehr unterschiedlich Berufbedingt.

Ob goß ob klein wen ich kann unterstütze ich.:D

MfG

Argisus

2. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Argisus,

wenn du magst schau dir mal die Gildenvorstellung von Orkus an und wenn es dich anspricht melde Dich bei einen der Offis. oder beim GM.

lg gis

3. RealTequila

RealTequila Laufenlerner

Hey Argisus, :cool:
    ein netter DK und berufsbedingt unterschiedlich online? Das klingt so als wäre bei Sunrise der richtige Platz für dich. Würde hier auch glatt ein Link setzen, aber mein Handy ist ne Zicke :D:p findest uns in der Gildenvorstellung ;)

Grüße
    Tequi

4. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Argisus :)

Lieber Spät als Nie .. ein Willkommen im Forum.
    Du wirst ja schon heiss umschwärmt, falls trotzdem keine passende Gilde für dich dabei ist dann schau doch einfach mal in den Gildenvorstellungen vorbei.
    Viel Glück und max Drops

LG laruca

6. RiaRah

RiaRah Laufenlerner

KLICK!

:);)

7. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo,
    wir von KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle unter lvl 40.
    Wie bieten ( neben Hilfe in der zwischenwelt und in Events ) auserdem regelmäsig Mortis Runs für schwächere spieler sowie einen ts Server für alle Mitglieder ;)
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:
    Gildenmeister Gilde I:
    Modcho
    Offiziere Gilde I:
    Calle123 Erysipel
    Reisenauer4 Vini27
    Elandogar
    Xenafrech Mächtigerjäger Stemat
    Gildenmeister Gilde II:
    Xgoldständerx
    Offiziere Gilde II:
    Erdnussbier 1vsall
    Haflina Krypto666 Schnuppe01 Blacke4gle Calle1
    Tobias2734 Xchumy Stemat76
    Bei weiteren Fragen bitte unsere Gildenvorstellung ansehen oder Beitrag zurückzitieren danke :) :)
    Momentan Gilde 1 Vollbesetzt - Spieler werden gebeten sich an die Offiziere der 2. Gilde zu wenden. Ihr erhaltet alle die Möglichkeit aufzusteigen ! :) ;)
    Zudem besitzen wir einen TS Server, dessen Daten ihr eich von Modcho holen könnt
    Gruß Vini27

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.