Argument für Bestrafung der Buguser / Rollback

Discussion in 'Archiv Rest' started by Lonligrin, Aug 18, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Die Argumente, die bislang von der Community für Aktionen gegen Buguser gebracht wurde, zielten auf vor allem auf die Ehre und die Moral von Bigpoint. Entscheidungen dieser Größenordnung werden von Firmenchefs persönlich oder deren BWL-Spitzenköpfen getroffen.

Mit Sicherheit haben diese bei der gesterigen Andermant Happyhour festgestellt, dass dort noch super Einnahmen zu erzielen waren. Schaut euch bitte die Zahlen ganz genau an.

LIEBE FIRMENLEITUNG
    Schaut euch an, von wem diese Einnahmen kamen. Die Buguser werden zugeschlagen haben, weil sie Sockel für ihre neuen Steine brauchen. Haltet dagegen, welche Einnahmen ihr durch eure treuen ehrlichen Vielzahler, eurer wichtigsten Kundschaft, eurer Whales bekommen habt. Möglicherweise hielt sich das diesmal noch die Waage und ihr habt gar nicht so einen großen Einnahmeverlust gehabt.

Stellt euch die Fragen, welche von diesen beiden Gruppen wird in Zukunft kaufen?

Wie lange werden die Buguser überhaupt noch spielen, jetzt wo so ein wichtiger Motivationsfaktor (besser werden durch Steine) für sie wegfällt?

Überlegt euch, welchen langfristigen Einschlag es auf euer Spielbalancing hat, wenn ihr die Buguser laufen lasst. Wie lange werden die ehrlichen Spieler weiterzocken, wenn sie nun von Cheatern im PVP auseinandergenommen und im PVE zu Randfiguren deklassiert werden? Wenn sie dann auf ehrliche Weise stark geworden sind und im PVP als Buguser beschimpft werden? Wenn sie wissen, dass egal wie lange sie spielen, sie niemals werden mithalten können mit jemandem, der sich binnen 3 Tage zu einem Übercharakter mit 3-Tier Gauklersteinen geschummelt hat? Wie wollt ihr künftig die Monsterstärken bemessen, jetzt wo die Diskrepanz in der Charakterstärke zwischen Neuling und Top-Buguser in so kurzer Zeit so gewaltig viel weiter als bisher aufgerissen wurde?

2. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Guter Text - hoffentlich kommt der jemand "Relevantes" zu lesen. Auch wenns OT ist das muss/will ich jetzt doch loswerden, ich mag deine Art wie du hier Posts schreibst @Lonligrin :)

.evilhomer. likes this.
  3. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Das geht mir bei deinen Posts absolut genauso :)

Sollte BP das noch irgendwie hinbekommen und ich doch noch ins Spiel zurückkehre, würde ich dich dort sehr gerne mal kennenlernen.

z-Feronia-z likes this.
  4. .evilhomer.

.evilhomer. Laufenlerner

Ich kann dir auch nur zustimmen. Perfekt auf den Punkt gebracht.
    Hoffen wir mal,dass bald was geschehen wird (Roll back). Denn ich halte es für unsinnig aktuell zu spielen,da ich nicht weiß was passieren wird, und ich noch von einem möglichen Roll back ausgehe und ausgehen will.

z-Feronia-z likes this.
  5. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Gerne; hoffen wir das Beste und kämpfen mit unseren Mitteln weiter!

6. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Viele dieser Bugabuser haben auch nur gepayt, in der Hoffnung, dass sie nicht gebannt werden etc. bzw.ein Rollback kommt. Die wissen sehr genau und nicht erst seit diesem Generalbug, wie es läuft und was sie zu tun haben Bannungen zu umgehen oder auch aufheben zu lassen. grrrrrrrrrrrrrrrr
    Falls sie es nicht genau wissen LOL Support hilft weiter XD

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.