Asoziale Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HamsterRadel gestartet, 12 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Die Frage ist ja immer, wer der ist, der am abhängigsten von den anderen ist. Wenn ich als Low-lvl oder "Noob" im high-lvl den Boss beschwöre bin ich dennoch am abhängigsten, wenn ich den Boss solo nicht schaffen würde.

Damit hast aber du angefangen, oder? :confused:;)

Klaustrophobiker gefällt dies.
  2. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Ob jetzt jemand vielleicht unerfahren ist im Randomgruppenspiel ist dich völligst nebensächlich.
    So ein Verhalten -also das Kicken- ist schwerst asozial.

Mir ist das zum Glück noch nicht im Event passiert, so im normalen Alltagsgeschehen sprich Qs schon.....aber das tangiert mich nicht weiter.
    Gibt halt so ultranette Zeitgenossen mit 0 Skill :rolleyes:
    Und die reagieren halt mal mit nem Kick wenn man das thematisiert.

Einfach Stern behalten. Fertig. Aus.

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol wie mann ja des öffteren lkesen konnte gibet auch welche die dich kiken wenn der boss ligt befohr du die drops nehmen kannst
    da bringt dir deinne lösung nix

4. semen470

semen470 Forenfreak

Schlimm, dass es solche Kickerpeeps gibt....hab sowas auf Balor nicht erlebt.

Gummiball und T-T1006 gefällt dies.
  5. T-T1006

Serverwechsel ftw! :p

Dann heißt es eben ganz schnell looten. Am besten bevor man chattet "Yeah! Last Item for full Set dropped!" schon looten, dann ist man auf der sicheren Seite. Aber mal ganz ehrlich: Das ganze Leben ist gefährlich und man kann sich schlichtweg nicht vor allen Gefahren retten. Also auch einfach mal mit ein bisschen Risiko spielen um Spaß zu haben. :)

6. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Schonwieder so ein Forenbeitrag o_O ? Gibt doch erst 20 über die teils Asoziale community ;)

T-T1006 gefällt dies.
  7. T-T1006

Aber die wurden schon längst wieder alle geschlossen. Btw bringt das hier wohl für die gefährdeten recht wenig, da die meisten Neulinge eh noch nicht im Forum lesen sondern einfach mal spielen. Aber na ja, vllt bringt es wenigstens ein bisschen was ...

Shadowplay_DS gefällt dies.
  8. paul21061969

na ich farm aber nicht zugänge oder rollen und was weis ich noch alles für andere
    ich stern ich helfe
    ich kein stern ich nicht helfen
    ganz einfach ich hab son asoziales verhalten nicht nötig
    aber habs auch nicht nötig mich aus nutzten zu lassen

9. T-T1006

Und wenn der andere sagt "ich stern ich beschwöre, ich nicht stern ich nicht beschwöre"? Jeder muss für sich entscheiden, wie viel Risiko man für wie viel Gewinn eingeht oder wann man eben zurückzieht. Ich denke, man sollte auch einfach mal ein bisschen Vetrauen in Spieler investieren, eher sogar noch als Helfender.

10. paul21061969

da ich immer angeschrieben werde diesbezüglich stehlt sich nicht die frage ob er beschwört
    und vertrauen is irgentwann weg wennste genuch verarscht wurdest

11. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich auf Werian bisher auch nicht :p

12. T-T1006

Wenn du kein Vertrauen mehr hast, dann lass random Grp einfach bleiben. So einfach ist das.

13. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Trust no 1 :D

Gruß
    Amok

14. callme555nase

callme555nase Forenprofi

NEIN! OK!

15. T-T1006

Soll ich jetzt lachen? *Gähn* ... das "SCHREIEN" ist im Forum btw verboten - ebenso, wie die shift-taste nicht zu verwenden ... ;):D

16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.