Atlantis-Set,... existiert das noch? Ich finde da kein Set-Teil mehr...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ChantillyRose gestartet, 12 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Wie lange soll das denn noch gehen, dass der Betreiber die Spieler ständig nur ***?

    Ist das witzig?

    das ist sowas von armselig, aber wer es braucht,... *kopfschüttel*

    Das ist nur eklig und ätzend hoch3, sorry..

    BB, BP.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2021
  2. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    das set dropt noch und nicht gerade schlecht, besonders beim runen farmen im tempelbezirk

    hier kann gechlossen werden das set dropt noch und der post ist eh sinnlos^^
     
    Susi58 gefällt dies.
  3. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Absolut richtig!!!
    Ich seh den Kram immer wieder in meinem Inv.
    Ich brauch es nicht,aber das ist Spieler-abhängig.
     
    Hagonir1 gefällt dies.
  4. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Nur mal so am Rande sei mir eine Bemerkung erlaubt!

    Ich, für meinen Teil, wenn ich mich nur (Zitat:) *** fühlte, und alles nur als (Zitat:) ätzend und eklig hoch3 empfinden würde, würde ***entsprechend reagieren statt*** mit überflüssigen Kommentaren im Forum zu ***glänzen***. Offensichtlich gehört aber genau das zu den Bestandteilen des Lebens, die einige brauchen, um glücklich zu sein.

    LG
    Venandus
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2021
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier vom TE ein Mal mehr ein faktisch ganz offensichtlich nicht existierendes Problem thematisiert wurde schließen wir hier ab.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.