Atlantis Set.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Gut Dinky:)

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

im aushalten ist es klasse aber du hast halt dann sehr wenig dmg...Aber ich habe damit jetzt wo ich die Items auf 50 habe+Steine. 6600rüstungswert+2900block+13k leben. Also für Flagge holen lohnt sich , dass schon.

3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Mit Glück oder Zufallsprinzip hat das ganze natürlich nichts zu tun.

Wenn du hier einen Mittelklassewagen investiert hast bekommst du auch solche drops.
    Ob es dir das Wert ist steht auf einem anderen Blatt ;)

DarkPlayer und LebendeLeiche gefällt dies.
  4. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

Postulierst du jetzt, dass es doch einen obulusabhängigen Dropfaktor gibt?
    btw. ist es nicht

Hextrasher gefällt dies.
  5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wer viel farmt findet auch viel wer faul ist eben nicht so einfach ist das.

6. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Genau, viel farmen... Das ich nicht lache, Frogg hat schon Recht.
    Jetzt farme ich schon ewig und drei Tage, habe ganze 3 Teile gefunden, erst ging es auch flott von der Hand, täglich mehrere Uniques doppelt und so, und jetzt:

Kaum hat Daywaler2, so freundlich wie er ja sei, gemeldet, er sei fertig mit dem Set, ging die Droprate gegen null komma nix!!!
    Jetzt farme ich echt lange und seit dieses Thema hier besteht, ist kein Teil mehr gefallen, da mag man denken was man will, aber so ging es ja auch beim Roshan Set und jetzt hier!
    Da hat sich BP wohl gedacht: Unser Schatzi und finanzieller Halt ist fertig, da senken wir mal die Droprate, die anderen brauchen ja nichts!

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Darum hab ichs an den ersten Tagen gemacht , weil ich wußte die senken die Droprate wieder wie beim Keen Set.

8. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

jop und wenn Day der Meinung ist das Spiel ist *edit* und hört auf wird DSO eingestampft.....Junge..Junge was für Gedankenblüten hier grassieren ist schon heftig:eek::eek::eek:;)
    HighFive

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2014
  9. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

Was hier alles abgeht...zum Lachen...
    Btw hat Medusa die Olle die Zier fallen lassen...nix mit unser Lieber Day hats Set voll, schluss aus oder so

War aber ne echte Enttäuschung,mein Gehirn realisierte erst die gelbe Schrift eines Uniques,was zur einer steinharten *edit* führte...und dann war es doch nur die Zier...naja wenigstens 15k Glyphen xD

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2014
  10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol ich farme nur da ich sonst nix machen kann aber gedropt is bei mir noch nix

11. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

Day sprach von 3-4 Tagen farmen zu jeweils 8 Stunden.
    Macht 24-32 Stunden pures Atlantis farmen, das mit dem Speed eines High-End Chars wie den von Day.

Kannst du das von dir behaupten?

12. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Das Set dropt noch.... gestern ein Teil mit dem Waldfrosch, heute eines mit dem Zwerg..... geht also, nix auf null gesenkt....

13. schabalala94

schabalala94 Foren-Grünschnabel

Hatte anfangs auch mehrere teile gefunden aber seit den 2 Set teil sind sinnlose 18 stunden vergangen ohne ein einzigartiges Item .Sehr ärgerlich.

14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Alter ein paar Steine die über waren.... Ich habe mal gesplitterte über aber keine Heiligen xD
    Auf Stufe 50. Kaufst du dir die Glyphen oder erfarmst du dir die echt?

xEthnic gefällt dies.
  15. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Würd mich auch interessieren.
    6,6k Rüstwert o_O Extrem, wie viel % sind das @daywaker2 ?

16. onkben

onkben Foren-Graf

Ach Leute, lasst Euch doch nicht immer vom Day beschämen, er postet alle Nase lang seine unnötigen Werte und die anderen User fragen immer wieder nach, wie, wo, was, wann ?
    Juckt doch keinen, wenn er etwas postet und keiner mehr auf seine Angeberei hereinfällt, wird er es irgendwann lassen, sich endlich ein langes Auto kaufen (Sch..delverlängerung) und um die Eisdielen seine Runden drehen ! :)

Am liebsten würde ich mal seinen Thron klauen, damit er wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt... Eventuell macht es mal ein Hacker !

Name gefällt dies.
  17. frogg1952

Na-na-na was sind das denn für Gedankengänge?

18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Onkben wenn man keine Ahnung hat wie du sollte man ruhig sein:) Hattest schon mal das komplette Atlantis Set? Glaube ich kaum die Werte sind gut möglich. Das macht ja dann nochmal +20% Rüstungswert. Was meinst wieso ich in meinen Videos nur so 10k Leben habe (ohne Atlantis Set), weil da meine Rüstung schon bei 5,4k ist. Rüstung ist wichtiger wie leben..

19. frogg1952

Mhhhhhhhhhh das sehe ich genau andersherum:rolleyes:

20. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Was ist die Max. %Blockwertung Verzauberung bei einem Schild?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.