AttackSpeed Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nervigenachbarn gestartet, 26 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nervigenachbarn

    nervigenachbarn Laufenlerner

    Hallo.
    Ich habe mal eine Frage zu diesem 100% AttackSpeed-Schaden-Bonus ab 4,0.
    Ich spiele Drachenkrieger mit Dragan pet und Juwel der Rage auf blau und komme,wenn letzteres zündet,was ja eigentlich ständig der Fall ist,auf über 4,1 AttackSpeed.
    Von Schaden-Bonus ist da aber leider nichts zu sehen.
    Ich hätte jetzt den Verdacht,dass das erst funktioniert wenn man Level 100 ist?
    Ich bin nämlich erst Level 92.
     
  2. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    den bonus ab 4,1 attackspeed gibt es erst dann wenn du monster oder bosse 100 mal triffst.
    danach bekommst du einen buff der 30 sekunden 100% erhöten schaden gibt.

    unten in der buff leiste stackt er sich hoch, da musst du drauf achten das die treffer nicht mehr als 5 sekunden auseinander liegen,
    sonst verschwindet der buff.
     
    nervigenachbarn gefällt dies.
  3. nervigenachbarn

    nervigenachbarn Laufenlerner

    Ach so funktioniert das. Verbindlichen Dank,dann muss ich da noch mal drauf achten,wenn ich ein paar mal mehr draufgehauen habe. :)
    Dann waren die Gegner wahrscheinlich zu schnell tot um den Bonus zu bekommen.
     
  4. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    âchte mal unten auf deine buff leiste, da stapelt sich was hoch wenn du monster angreifst, das musst du bis 100 aufrecht erhalten für den buff:)
     
  5. TZone

    TZone Boardveteran

    Den Buff kannst du dir auch ohne Mobs hochspielen indem du mit deinem Spezialschuss (beim Waldi zurzeit der Streuschuss) castest. Dann genügt es einfach zu schießen. Je höher dein Attackspeed ist umso schneller stackst du, denn mit jeden 0,5 über 4 bekommst du Stapel dazu (4,5; 5,0; 5,5; 6,0; 6,5) und der 100 % Buff kann dauerhaft aufrecht erhalten werden. Je mehr Stapel umso schneller die 100 %, Beispiel, bei 4 benötigst du 15-20 Sek zum 100er Buff, bei 6,5 nur noch 4 Sek. und musst dir keine Sorgen machen das der Buff nach 30 Sek. abgelaufen ist.
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.