Bug Auf der Map von Gruppenmitgliedern getötet

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von jamakoo gestartet, 23 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Ich hatte letztens übrigens das Vergnügen, von Spielern in meiner Gruppe in einer geschlossenen Map gekillt zu werden. (Wir waren in Neumond, beide PvP an). Das sollte definitiv nicht so sein.
    @Asteirus Ist euch bekannt, dass dieser Bug wieder da ist?
     
  2. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ne bisher war es nicht so
     
  3. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @jamakoo

    Der Fehler ist bereits bekannt und wurde auch so weitergeleitet.

    Es entzieht sich allerdings unserer Kenntnis, wann der Betreiber sich diesem Fehler annehmen wird, da er nur äußert selten auftritt und nicht aktiv reproduzierbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    auch wenn ich wieder destruktiv bin aber is mir egal bp schafft es immer jeden bug mind 10 mal einzuspielen ^^ is nix neues bei denen
    und die reproduzierbar ausrede zieht auch nur bei den neuen spielern die sich hierher noch verirren ^^ wir alten wissen was sache ist
    und das du nix dafür kannst weiss ich
     

Die Seite empfehlen