Auf der Suche nach einer Gilde ;)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MrZockiZock gestartet, 4 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrZockiZock

MrZockiZock Foren-Grünschnabel

Hi Community,

wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einer deutschen Gilde auf Heredur.
    Ich bin satte 40 Jahre jung und Zocke schon Jahre MMORPs, bin nen total lockerer Typ der auch gerne mal Sarkastisch ist.

Die Gilde die ich Suche sollte nicht aus irgendwelchen Schnöseln und Besserwissern bestehen einfach Chillig locker vor sich hin Zocken.
    Bin für jede Tipps offen und auch Kritikfähig, was ich natürlich auch von meinem gegenüber erwarte ;)
    MeinIngame-Name lautet Chartillifax und welche Klasse passt wohl bestens zu so einem schönen Namen, natürlich ein Zirkelmagier den ich auch spiele.

Momentan bin ich Lvl 28 und fast jeden Tag Online, PVP ist nicht unbedingt meine Welt eher PVE Dungeons allem anderen was dazu PVE zu gehört.

Gruß Chris

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @MrZockiZock

schön, dass du den Weg in unsere gemütliche Gildenecke gefunden hast.:)

Deine Suche beinhaltet alle wichtigen Eckdaten. Du könntest noch ergänzen, wie du es mit der Kommunikation hältst. Nutzt du lieber den Chat oder zum Beispiel TS3 Oder Beides?

Hier gehts zu den Vorstellungen der Gilden, in denen du auch gern einmal stöbern kannst.

Nicht den Kopf hängen lassen wenn es nicht gleich klappt eine Gilde zu finden. Viele Gilden haben Mitglieder im derzeitigen Endlevel 55. Dann einfach bisschen weiter leveln und questen und es später nochmal versuchen.;)

LG Myantha :)

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

wenn du ts benutzt kannst du dich ja bei uns melden. dann können wir mal plaudern und schauen ob es passt.

lg merlina71

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.