Auf ins Neue Jahr

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von lichtbogen22 gestartet, 31 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    Hi ich wünschne euch allen eine guten rutsch ins neue jahr mit viel glück und gesundheit :)
     
    mcdoc gefällt dies.
  2. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Bleibt gesund.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2021
  3. Joeke

    Joeke Laufenlerner

    Wünsche allen von Herzen, alles Gute fürs Neue Jahr 2022! :)
    Trotz vieler Kritik, finde ich das Spiel sehr gut, da es mir viel Freude bereitet.:p

    in diesem Sinne ...