Bug "Auf Leben und Tod (1/1) (1/1)" nicht machbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jakay gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakay

Jakay Junior Experte

Hallo,
    ich levele gerade meinen Dampfmechanikus hoch und bin gerade in den Hort des Lebens gekommen. Dort gibt es dann ja die Quest "Auf Leben und Tod (1/1) (1/1)". Nachdem ich soweit fast alles geschafft habe, weiß ich nun nicht mehr weiter:

(bis hier hin bin ich gekommen. Jedoch kann ich diesen Altar nicht anklicken:

Weiß einer warum? Hab ich etwas vergessen? Mach ich etwas falsch? Oder ist das ein Bug?:confused:

Würde mich über eine Antwort freuen :)

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Jakay,

nimm neu Anlauf und klick den hinteren Rand an. Es müsste gehen :), wenn nicht dann melde dich hier nocheinmal bitte.

Dein Thread zieht in den Questbereich um.

*Daumen drück*

Lg Elea

3. Jakay

Jakay Junior Experte

Hallo elea,

leider klappt das auch nicht :(

Jakay

4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Jakay,

wo liegt deine Frucht? Leg sie nicht in den Levander und auch nicht auf die Premiumseite.

Lg Elea

5. Jakay

Jakay Junior Experte

Ehmmm... Ich habe keine Frucht :confused:. Wo bekommt man die denn?

6. ◄HEIMDALL►

◄HEIMDALL► Forenanwärter

Hallo

Ich bin mir hierbei nicht mehr ganz sicher - ist schon etwas her das ich diese Quests machte, aber ich glaube das ist eine Quest in Nahuatlan oder in der Grabkammer in Nahuatlan, wo du die Frucht herbekommst.

Überprüfe mal in Yaltepetl die Questgeber, ob da eine Quest noch offen beziehungsweise zu machen möglich ist. Bin mir auch nicht mehr ganz sicher, ob die Frucht die Quest ist, oder ob die als Belohnung für eine Quest war.

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Jakay,

Konntest Du mittlerweile - durch den Hinweis von ◄HEIMDALL► - die Frucht ausfindig machen? :) ... Ggf. auch via Quest-Navigation versucht?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

ich hab die quest mit dem selben Schneeman Zwerg erst vor paar Tagen gemacht.
    Die geht definitiv, im Inventar sollte diese Frucht liegen.

9. Jakay

Jakay Junior Experte

Habs mittlerweile irgendwie hinbekommen. Kann also geschlossen werden. Trotzdem danke für eure Tips. :)

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Jakay,

Sehr schön. Wenn Du die Quest nun abgeben konntest, wird der Thread hier entsprechend geschlossen. :)

Viel Spaß noch im Spiel. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.