Auf Leben und Tod

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von ellyscha gestartet, 25 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ellyscha

    ellyscha Laufenlerner

    Also ich soll Artayas Frucht auf den Altar legen da passiert aber nichts.Irgendwie hab ich auch keine Frucht im Inventar. Und ja ich bin in dem Raum mit dem Altar habe Artaya selbst auch schon angesprochen und die 600 Mobs gekillt.
     
  2. ellyscha

    ellyscha Laufenlerner

    Hat sich erledigt kann also geschlossen werden :)
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ellyscha

    Schön das sich dein Problem so schnell gelöst hat. :)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.