auf meinem Account ist das Equipment teilweise weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sevizi gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sevizi

sevizi Nachwuchs-Autor

ich habe mich heute vor etwa 14 minuten ausgeloggt und vor 9 min wieder eingeloggt da ich den laptop kurz kühlen lassen wollte... als ich mich wieder einloggte und sah ich, dass mein lvl45 waldläufer ausgezogen war.. ch schaute sofort nach und das halbe equipment war einfach weg inklusive blutschuppendrachenbrut und steinen.. equip ist ja einigermaßen wiederherzustellen, steine und so ein reittier eher schwieriger. als ich den support anschrieb und er erfuhr dass ich immer noch zugang zu meinem account hatte wurde mir gesagt es sei nicht ihr verschuden und ich hätte es mir selbstzuzuschreiben usw usw...
    ich schickte dem support sämtliche items da ich mir die werte der wichtigsten aufgeschrieben und habe und die steine sowieso weiß doch es kam keine weitere antwort

2. elea

elea Guest

Hallo sevizi,

wir können dir im Forum damit leider nicht weiterhelfen, dass kann nur der Support entscheiden.

Deine Überschrift wurde angepasst.

LG Elea

3. sevizi

sevizi Nachwuchs-Autor

schade....

jeder der iwie mitleid zeit oder lust hat kann mich jederzeit anschreiben für q1-3 oder so.... Mxvn

4. elea

elea Guest

Hallo sevizi,

deine Frage ist ja beantwortet, somit wird hier geschlossen. Für ein q3- Gesuch, melde dich doch hier oder erstelle einen Thread in PVE: Mitspieler gesucht.

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.