Auf welcher Schwierigkeitsstufe sollte man die Truhen öffnen? (Dragan Event)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drbuilol gestartet, 10 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drbuilol

    Drbuilol Foren-Grünschnabel

    Hey, also da sich das dragan-event nach zwei Jahren Abwesenheit sichtlich verändert hat und die questkisten deutlich besseres Zeug droppen,wollte ich fragen, auf welchem mode man die questkisten öffnen sollte. Gibt es auf inf4 deutlich besser dinge als auf inf3? und wie sieht es mit inf4+ aus? was lohnt sich für neueinsteiger?

    Danke im voraus
     
  2. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Ist total egal, die wichtigen Belohnungen bekommst du auf jedem Modus. Der einzige Unterschied dürfte der Rang der Items sein, die darin sind. Das musst du dann selbst entscheiden, was dir da am liebsten ist
     
    Drbuilol gefällt dies.
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Kommt darauf an, wie stark du gerade bist. Bis Inf3 kannst du ohne Kosten zurück in die Burg. Wenn dir die Items dort noch weiter helfen, dann auf inf3. Wenn du Zugänge für höhere Modi hast, dann so hoch es geht. Dir Runen und ähnliches droppen aber, soweit ich weiß, auf allen Modi.
     
    Drbuilol gefällt dies.
  4. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Dabei sollte man aber für "Neueinsteiger" (TE) auch darauf hinweisen, dass nicht alle Kisten "gefahrlos" geöffnet werden können. Z.B. bei der Ausgrabungsstätte sind die beiden weiter vom Eingang entfernten Kisten ziemlich wahrscheinlich im Aufmerksamkeitsbereich von Mobs. Und die sind dann auch auf dem Level wie die Kisten. Ruckzuck ist der "kleine" Char mit Inf3-, Inf4- oder was auch immer für Mobs konfrontiert. Das wird schwierig mit dem Kisten-Loot aufsammeln.....:D
     
    Drbuilol gefällt dies.
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Stimmt, da hast du Recht. Man sollte sich das vorher genau ansehen von wo man auf max Mode raus geht.
     
    Drbuilol gefällt dies.
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Drbuilol,


    Dein Thread wandert in die Event-Ecke des Forums. Freundlicherweise haben Dir bereits die übrigen User entsprechend (nützliche) Hinweise zu Deiner Frage gegeben. Ggf. kannst Du eine Rückmeldung geben, ob Dir das bereits geholfen hat oder noch andere Fragen bei Dir existieren? :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. Drbuilol

    Drbuilol Foren-Grünschnabel

    Tut mir leid, komme nicht so oft zum spielen ^^ deswegen auch nicht so aktiv im Forum... Trotzdem Danke an alle!
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.