Feedback Aufbruch nach Lor'Tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Set ist 1:1 Kopie von Andrakasch, schlechte Werte für Level 48, allerdings ganz gut kombinierbar, eventuell Schuhe + Handschuhe (die viele sowieso schon benutzen).

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich vermute mal, dass sich die Werte noch ändern werden.

Kurz zusammengefasst, was man machen muss: In jedem Dungeon gibt es Portale zur Eventmap. Vor diesen stehen spezielle Eventgegner (wie die, in der Startmap), welche zusammengenommen 6 "verderbende Andermacht" droppen. Einmal in die Eventmap gehen kostet 15 dieser Teile. In der Eventmap sind einige Gegner, die sogar mein TS-EgoistNoobMague mit etwas Aufwand ohne Essis schafft (Stats siehe unten im Spoiler). Diese droppen dann Schrifttafelfragmente. Meiner Erfahrung zufolge etwa 10-20 (habe nach zwei Runs 31, ein Run vor, der andere nach dem letzten Serverdown, mit anderen Chars als min12 und als max20).
    Hier die Quests (beide von Taboo):

Die Belohnungen sind das Beste vom ganzen ... :rolleyes:
    Hier noch die Stats, mit denen ich die Map geschafft habe (btw sogar ohne Maus, sondern nur mit dem Laptoptouchpad):

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
    Melîssa und xEthnic gefällt dies.
  3. ShaddyPlays

ShaddyPlays Laufenlerner

War eben auf dem Testserver und hab gesehen, dass die Werte von den Eventitems aktualisiert wurden:

:)

T-T1006 gefällt dies.
  4. T-T1006

Na, was habe ich prophezeit? :rolleyes: Scheint mir ziemlicher Crap zu sein. Solche Items kann man iMo schon locker mit Legis erreichen. o_O Also bitte noch eine Überarbeitung ... ;)

*Edit:* Achtet mal auf die Steboni: Das Set wird wohl am Ende aus 6 Teilen bestehen ... wahrscheinlich noch Hut und Schultern.

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Gibt 9 Setteile, nicht vergessen Leute :p Buch, Kugel usw sieht man da halt nicht.
    Kugel / Köcher hat 80% Schadensreduktion, beim Rest war ich zu faul zum schauen xD
    grad Waffen geschaut, Mage 1 Hand hat 20% Speed und 475 krit?
    "ItemSpeed:0.20,relative;ItemCritical:475.28,absolute"
    alle Klassen haben die gleichen Werte

T-T1006 und Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Sieh nach :p

7. T-T1006

Hä? Aber da ist doch 'ne 2h abgebildet???

8. ShaddyPlays

ShaddyPlays Laufenlerner

Es gibt 9 Teile:
    Helm, Schultern, Torso, Handschuhe, Schuhe, Buch, Kugel, 1h Waffe und 2h Waffe ^^
    Die kann man dann anscheinend kombinieren wie man will ;)

xEthnic und T-T1006 gefällt dies.
  9. T-T1006

Hmpf. Von wegen: Dmg gleich, aber auf dem Torso hat der Ranger 600 HP ... war ja wieder klar: Offensive gleich, Defensive bekommen die Mages ofc wieder am wenigsten ... Wo bleibt da der Sinn???

*Edit:* DK 750 HP bzw 414 Rüssi, Zwerg gleich wie Ranger ...

10. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Dachte die Handschuhe haben 30%Kritdmg oder sind die nur beim Dk drauf? o_O

11. T-T1006

Hat sich geändert. Für alle Klassen.

12. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Und schon wieder wird auf'n DK geschimpft.:(

13. T-T1006

Geht nichtmal in erster Linie gegen die DK. Ich sehe ja mittlerweile ein, dass die bessere def Stats brauchen als Fernis. Aber wieso hast der Ranger mehr def als der Mage und dank den 15% mehr Dmg sogar bei gleichen Items mehr DMG?

14. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

um die vorfreude:D:D:D mal bissel an zu stacheln, man braucht derzeit 15 teile um die map zu betreten, geht nur solo.:)
    dort bekommt man von gekillten monstern die eigentliche eventwährung.:rolleyes: von der sind 250 oder 275 :eek: nötig um die kiste ein zu lösen, wofür man dann eines der 9 teile bekommt. ich war funkelberge, da sind 3 stellen wo man items für den zugang sammeln kann.
    heißt man sammelt ein bissel:oops: um dann wieder zu sammeln:rolleyes:, um dann teile womöglich doppelt:mad: zu haben, so das man dann wieder bissel sammeln gehn darf:(:(:(

solo find ich gut, keine scherben nötig auch.
    endlos sammeln daumen runter und das geschrei bei immer wieder doppelten teilen höre ich jetzt schon.

Maulwuerfchen gefällt dies.
  15. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

225 brauch man für ne kiste;)

T-T1006 gefällt dies.
  16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

aber sie wollten ja weg vom grinding-faktor :rolleyes:

17. T-T1006

Soll das so 'ne Art Guide sein? Habe ich in meinem Spoiler (s.o.) bereits geschrieben. Oder soll es eine Kritik sein, dass es so aufwendig sei? Ich finde - wenn es so bleibt, ich denke aber, dass es aufwendiger wird, bzw die Dropraten gesenkt werden, wie bei den meisten Events - das es sogar eher wenig aufwendig ist. Finde ich eig echt gut.

18. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

na dann rechne mal nach...

225 tafeln...15 essis pro zugang...ca. 15 tafeln pro run....9 verschiedene items...also min. 2025 steintafeln bedeuten ca. 135 runs
    (ohne 1 item doppelt)..dazu im vorwege noch die verdorbenen essis sammeln...naja den umfang kann jeder selbst einschätzen :)

der stab is total op mit 14,79 damage/s für level 48 :D

T-T1006 gefällt dies.
  19. T-T1006

Ok, gut. So ganz leicht wird es nun auch nicht, aber ich schätze es als leichter ein, als zB den Draganmaantel zu erfarmen.

20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

leichter sicherlich, aber der aufwand und die zeit wird sicherlich nicht geringer sein :)

T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.