Feedback Aufbruch nach Lor'Tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Vlt weil Ranger als Subtanks bzw auch für den Nahkampf gedacht sind und Mages in absolut jedem (mir bekanntem) MMO reine Fernkämpfer sind?
    Naja mal sehen obs ein brauchbares Set wird... so langsam frage ich mich, wer hat wohl das Hs entworfen? Und könnte dieser jemand, welcher sehr gute Ansätze mit diesem Set hatte, nicht nochmal ein neues anderes entwerfen?

T-T1006 gefällt dies.
  2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Hm, ja. Ein ganz guter Einwand. Aber dennoch verstehe ich das noch nicht so ganz. Ich hoffe auch mal, dass mit der Zeit noch ein paar brauchbare Sets kommen. IMo gibt es ja nur die Hexensets und Dragan, welche halbwegs viele Spieler auch haben. Die Essi-Sets verwenden auch noch einige. Aber zB das Königsset (ich gehe nur von offensiven Sets aus sonst gäbe es ofc noch Sargon und Roshan) hat fast niemand voll. Und die, die es voll haben haben sich schon längst mit anderen Sets gute Build erarbeitet.

Btw.: In deiner Signatur ist ein Kommafehler, wenn ich das richtig sehe. ;)

3. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Soll zur Wirkung beitragen... nicht

T-T1006 gefällt dies.
  4. DerTester

DerTester Kenner der Foren

Irgendwie blöd, dass das Set für DKs aus 8 Teilen und für andere Klassen aus 9 Teilen besteht.... Ich mein ich kann mich nicht beschweren, da ich ein DK spiele und so schneller an die gewünschten Teile komme. Aber vielleicht sollte man eine offensive und eine defensive Variante des DK-Schildes anbieten, damits fair ist für alle.

Shrike, Sabberbiest und T-T1006 gefällt dies.
  5. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

In diesem Fall will ich mich auch als Mage nicht beschweren, aber an sich könnten sich DK tatsächlich mal deswegen beschweren. Wobei sie ja (bisher) mit 2h Waffen offensiv acht abgehen können ...

6. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

hier wir der Schlüssel geschwungen, da das Event auf dem Liveserver zu finden ist.

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.