Auffälligere Farbgebung für Runendrops

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von maju01 gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dejavu

    Dejavu Boardanalytiker

  2. Perle

    Perle Forenkommissar

    Dafür
     
  3. Astireloth

    Astireloth Routinier

    Unbedingt und ganz dringend dafür! Hatte ich mir auch schon im R245-Thread gewünscht.
    Wir brauchen noch ein paar "Dafürs" mehr. Bitte, Leute, gebt Euch einen Ruck! :)
     
  4. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da der Vorschlag genügend "Dafür"-Stimmen erhalten hat, haben wir ihn an den Betreiber weitergeleitet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  5. maju01

    maju01 Forenbewohner

    Danke Asteirus.
    Aber eine Frage sei erlaubt, wurde der Vorschlag richtig weitergeleitet?
    Warum hat der Betreiber die Talismane optisch besser sichtbar gemacht und nicht die Runen?
    Das war doch gar nicht im Sinne der Comm.
    Jeder der nach der CE 2 Abende gezockt hat, hat so viele Talismane bekommen, das sie bis ans Ende der Tage reichen werden.
    Auch droppen die Dinger pro Map zwischen 3-5 Stk., so das man sie auch ungewollt auf der Backe hatte.
    Einen Wert haben sie auch nicht. Also wurden sie nur optisch erkennbar gemacht, damit wir sie nicht Ausversehen aufheben?
    Das man keinen Sinn.
    Was mich zur Quantität bringt, Talismane 3-5 Stk pro Run, Runen 0-1 pro Run.
    Findet den Fehler. Was braucht man mehr?
     
  6. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @maju01

    Ihr könnt versichert sein, dass wir Eure Vorschläge sorgfältig weiterleiten. Dem Betreiber ist hinlänglich bekannt, dass die Spieler sich auffälligere Runendrops wünschen. Wir sehen hier im Team durchaus auch eine Problematik.

    Zur Intention dahinter, dass die Talismane nun zuerst angepasst wurden, können wir leider nichts sagen. Auch nicht dazu, ob/ wann der Betreiber gedenkt die Runendrops ebenfalls anzupassen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    maju01 gefällt dies.

Die Seite empfehlen