Aufgabe - Erschlage den Herold und nimm seinen Kopf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von te-alc gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. te-alc

te-alc Foren-Grünschnabel

Hi,

ich bin gerade dabei meine offenen Quests abzuarbeiten. Da habe ich noch eine von Prinz Aldred aus dem Lager des Widerstandes. Ich soll den Kopf vom Herold abtrennen und ihm bringen. Abgetrennt und aufgelesen habe ich den Kopf schon 2x. Habe diesen auch im Inventar. Nur Prinz Aldred möchte nichts von mir wissen. Dabei ist der zweite Teil der Quest bringe Prinz Aldred den Kopf des Herold.
    Nun meine Frage. Wie kann ich die Quest abschließen. Die Belohnung hätte ich gerne.#

Gruß
    te-alc

2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

So ne quest gibt es? ich musste immer nur das Weltensiegel stärken. Ich glaub echt langsam ich bin im falschen Spiel

3. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

Hallo, ich glaube in der Schwurhalle wo du den Boss killst ist eine Stelle an der du das Siegel aktivieren musst. Vllt konnte ich dir helfen ;)

Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Ja, in der Mette des Raumes ist ein Viereck, dieses muss aktiviert werden, nachdem der Herold gekillt ist.

5. te-alc

Danke euch allen. Ich werde es gleich probieren. Das mit dem Siegel könnte ja auch in der Quest stehen...

Nee, funktioniert auch nicht. Ich glaube aus dem Kontext, dass ich da mit einer Gruppe reinmuss. Gibt es sowas?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 September 2015
  6. Fluxcondensator

Nein, die habe ich erst vor kurzem gemacht, da war ich allein. Versuche nochmal die Quest erst zu löschen, dann nochmal annehmen und erledigen, dann kann man, nachdem der Boss tod ist, in der Mitte das Viereck auch anklicken.

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo te-alc,

ich habe dich mal in den passenden Bereich geschubst. Dein Doppelpost wurde ebenso kostenlos zusammen geschoben, bitte benutze dafür in Zukunft die "Bearbeitungsfunktion" um deinem Beitrag etwas neues hinzuzufügen.

Ich würde dir empfehlen, die Variante von Fluxcondensator auszuprobieren.
    Leider kommt es ab und zu dazu, dass aus welchem Grund auch immer, die Questabgabe nicht funktioniert. Quest abbrechen => neu erledigen => abgeben ist dann meistens eine einfache Funktion, um es zu lösen.

Melde dich doch bitte ob es funktioniert hat.

Viele Grüße,
    Lynise

8. te-alc

Hi Lynise,

ich gehe auf Antworten. Ist das falsch?

Die Variante von Fluxcondensator habe ich ausprobiert und ihn 2x gekillt. Leider aber nie einen Schalter gesehen.
    Dies ist der Herodur nach den Drachenkavernen.

9. Fluxcondensator

Der ist im Raum nach dem Verborgenen Heiligtum.

Der Schalter befindet sich auf dem Boden :

Wie ist Dein Name im Game? Eventuell kann man mal mitgehen.

10. SirJustian

SirJustian Laufenlerner

@te-alc, du musst nichts anklicken, lass dir von den Nicht-Waldläufern hier nichts einreden. Waldläufer müssen den Kopf aufsammeln, nur die anderen Klassen müssen das Siegel anklicken.
    Die Quest funktioniert eigentlich, ich hab sie ja auch schon gemacht als Waldläufer. Am besten ist wirklich abbrechen und noch mal neu versuchen.

11. te-alc

Hi, abbrechen kein Problem. Aber wie wieder finden. Bin jetzt auf Lvl. 36.
    Ich bin Waldläufer. Woher weißt du das. Das ist die wirklich herausragende Klasse!! Bin privat auch Bogenschütze.
    Mein Name im Spiel ist Oberschleicherin.

12. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Alle Klassen haben die selben Quests. Da gibt es keine Unterschiede.

@TE Stell am besten mal einen Screen deines Questlogs mit der entsprechenden Quest rein.

13. SirJustian

SirJustian Laufenlerner

Das ist schlicht falsch. Die Herold-Quest unterscheidet sich von Klasse zu Klasse.

Die Heroldquest für Waldläufer heißt "Wahrer des Gleichgewichts" und verlangt, dass man den Kopf des Herolds holt. Die für den Drachenkrieger heißt anders, nämlich "Wahrer der Kraft" und für den Zwerg heißt sie "Wahrer der Mechanik" und alle außer dem Waldläufer müssen das Siegel anklicken.

Und, @te-alc, dass du Waldläufer bist, weiß ich, weil du halt die Waldläufer-Variante der Heroldquest hast. Die mit dem Schädel-Holen.

14. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.