Aufgelöste IcedFlames

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Haihappen75 gestartet, 4 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haihappen75

Haihappen75 Laufenlerner

Hallo,
    Kryptor, Cénthrón, Taran, Emo44 etc.

Ich finde es schade einen Teil der Gildenvorstellung aufgrund eurer Auflösung so schnell zu schliessen. Ich hab nicht einmal die Möglichkeit gehabt, mich über die Äusserungen von Kryptor zu äußern, was einem Kindergarten ähnelt. Ich habe meinen Austritt 2 Wochen vorher bekanntgegeben und somit meiner Gerechtigkeit getan.

Mich dermaßen niederzumachen passt zu dem Eindruck den ich nach dem Austritt des alten Gildenmeisters ( Meister Thodde ( dieser hat die Gilde Recht gut aufgebaut und auch geleitet, bis Fehteile in die Gilde eingeladen wurden)) bekommen habe. Ja den Kontakt erspare ich mir, weil es wirklich Leute gibt, den das Spiel am Herzen liegt und nicht so welchen, wie Euch. Wenn man schon über Jahre Gildenmeister war und diese leitet, sollte man Respekt vor diesen Leuten haben, soetwas auf die Beine zu stellen. Es klappte ja anfangs, aber wenn sich Spieler gegen den GM auflehnen, kann es nichts werden :).

Ich hatte nie irgendwelche differenzen mit Euch und mich derartig niederzumachen ist das reinste Kindergartenverhalten. Aber wie sagt man so schön....

MAN WÄCHST MIT SEINER ERFAHRUNG UND ANSCHEINEND FEHLT DA NOCH EIN BISCHEN WAS AN DER EINEN ODER ANDEREN SEITE.

IHR SOLLTET EUCH MAL GEDANKEN MACHEN WARUM ALLE AUS DER GILDE RAUSGEGANGEN SIND, ABER DAS WISST IHR JA :). SPIELT WEITER EUER NEUES ONLINE GAME WERDET GLÜCKLICH UND BELÄSTIGT NICHT DIE LEUTE, DIE SICH INS ZEUG LEGEN UND WAS BEI DRAKENSANG WERDEN WOLLEN.

FÜR MICH *****.

HAIHAPPEN75

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2014
    Barrettbarrage, Verzeihnix und Thodde gefällt dies.
  2. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Danke Häppchen nu wird ja alles wieder gut, da diejenigen, die den Mund zu voll genommen haben und der Meinung waren, alles besser zu machen versagt haben.
    Aber gut wusste das es so kommt und das sie nachträglich alle schlecht machen war mir auch klar. Finde es nur Schade das das was ich mal aufgebaut habe zu Grunde gegangen ist.

LG Thodde

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Haihappen75

Haihappen75 Laufenlerner

Ich bin voll und ganz Deiner Meinung Thodde.

Wie sagt man so schön, SCHWAMM DRÜBER, es kann nur besser werden.

Und siehe da, es wurde besser.

Haihappen75

PugvonStardock und Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Deswegen habe ich ja Lio viel zu verdanken das er mich überredet hat weiter zu spielen und zu ihm zu kommen, weil ich war einfach kurz davor mit DSO aufzuhören. und mein Char zu löschen. Aber so ganz ohne Drakensang geht es auch nicht, zu viel reingesteckt in den char.

LG Thodde

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Haihappen75

Ich habe Deinen letzten Satz etwas die Flügel gestutzt. Fremdwerbung und Provokationen sind hier Fehl am Platz. Ich möchte Euch auch dringend raten Eure Meinungsverschiedenheiten nicht ausufern zu lassen, ansonsten wird meine [​IMG] rausgeholt.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

6. Haihappen75

Haihappen75 Laufenlerner

Wird gemacht,

es kann aber auch geschlossen werden

LG

Haihappen75

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Haihappen75

Da Du Dir scheinbar genügend Luft verschafft hast, werde ich hier gern abschließen.
    Viel Spaß weiterhin im Spiel .

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.