Vorschlag Aufgrund der momentanen Bug´s

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tearofgod gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tearofgod

Tearofgod Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Community,
    kommt zwar jetzt etwas sarkastisch.....

aber ich hätte da ´nen Vorschlag....

aufgrund der Momentanen Bugs, könnte BigPoint doch gleich beim Login einen Button implementieren auf dem
    "Einzelspieler-Modus" steht =P

Okay....ist definitiv sarkastisch aaaaaaaber wäre irgendwie bestimmt interessant für Leute,
    die nur questen wollen.^^

2. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Komische Idee... Genausogut kann man sich Drakensang - Fluss der Zeit oder Drakensang - Auge der Finsternis oder wie die Spiele heißen holen. :p (Hoffe das war keine Fremdwerbung)

Abroiginimade99 gefällt dies.
  3. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ich finde drakensag solte drakensag ma drakensag sein lassen und erstmal an den bugs arbeiten einfach nur dran abbeiten die bugs zu beheben. Den bei lvl 50 bekomme ich da schon so meine befürchtungen. Die solten einfach sich an einen bug ransetzen den beheben und auf testserver testen dan den nechsten bug bis alle bugs raus sind dan ein relis machen wo nur die bugs behoben werden und den spielern testen lassen ob es fileicht wieder andere bugs giebt. bis es keine bugs mer giebt und dan hauen sie lvl 50 raus (zirka sommer).

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Tearofgod,

Da es sich bei "Drakensang Online" um ein MMORPG handelt (und Du Deinen Beitrag nach eigenen Angaben ohnhin sarkastisch meintest), ist ein derartiger Änderungsvorschlag nicht möglich bzw. widerspricht dem eigentlichen Spiel hier. Dein Thread wurde daher geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

-.vini27.- und Schattenfrost gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.