Aufnahmeprogramm findet DSO exe nicht.

Discussion in 'Archiv Rest' started by Kriegermaschine2001, May 24, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kriegermaschine2001

Kriegermaschine2001 Laufenlerner

Guten Abend,

Ich benutze als Aufnahmeprogramm "AMD Gaming Revolved".
    Wenn Ich drakensang Online aufnehmen möchte, Muss Ich Drakensang Online hinzufügen zur Sammlung. Hab Ich gemacht... Aber beim Drakensang Online.exe suchen, bin Ich auf gar keine Exe gestoßen und somit kann Ich auch nicht Drakensang Online aufnehmen.

Wenns geht, schnelle Antwort, danke :D

2. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Könnte das daran liegen, dass du im Browser spielst? ;)
    Wenn das nicht der Fall ist, suche einmal nach "thinclient.exe", so müsste der Task von DSO nämlich heißen :)
    Melde dich falls meine Optionen nicht funktionieren ;)
    LG Aisolon

3. Kriegermaschine2001

Nö hat leider nicht funktuniert ._.

4. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Hmm... Also du spielst im Client, findest aber weder Drakensang.exe noch thinclient.exe?

5. Kriegermaschine2001

Jup. Aber im Taskmanager schon, kanns aber nicht auswählen.

6. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Noch mal hmmm... :D
    Dann kann ich dir eigentlich nur raten, dir ein anderes Aufnahmeprogramm wie zum Beispiel Bandicam zu besorgen.. :) (falls das schon Fremdwerbung sein sollte, bitte zensieren :p)
    Andere Möglichkeiten sehe ich da nicht ^^
    LG

7. Evarra

Evarra Guest

Hallo Kriegermaschine2001

bei mir steckt Drakensang.exe hier:
    Aber denkt bitte daran: Progamme, die in die Spielmechanik eingreifen, sind nicht erlaubt :)

LG Evarra

Hellfire2305 likes this.
  8. .-BadBoy-.

.-BadBoy-. Kenner der Foren

Hi @Kriegermaschine2001,

ich habe mal ein wenig rum geschaut im Netz weil mein GM Brille auch eine R9 Graka hat und wir haben eine denke ich mal gute Lösung gefunden . Das Zauberwort heißt MSI Afterburner das ist ein Tool für MSI Grafikkarten egal ob Nvida oder AMD ATI, und das gute dabei ist das du nicht zwingend eine Grafikkarte von MSI haben mußt. Zb mein GM Brille hat eine von Gigabyte und es Funktioniert. Es gib nämlich bei dem Tool die Möglichkeit Videoaufnahmen zumachen usw.

Dazu einfach mal auf die Seite von MSI gehen unter Support Download gewünschte Grafikkarte auswählen dann Dienstprogramme und das Passende Betriebssystem. Dann bloß noch downloaden und installieren. Es gibt ein Video dazu wie man es einstellt bei Youtube einfach mal nach "Setting for the MSI Predator! " googeln oder direkt bei Youtube danach suchen gibt nur ein Video was genauso heißt.
    Würde zwar die passenden Links hier rein stellen, aber zu 100% werden die entfernt. Daher bisl suchen und du wirst fündig.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen. Ist vielleicht auch für andere Interessant die alternativen zu Frabs und co suchen.

In diesem Sinne, man sieht sich...

Last edited: May 25, 2015
  9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.