Bug Aufruf an alle DKs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 23 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achim.ri

    achim.ri Stammspieler

    ob er das verstanden hat?^^
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  2. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    Waldschaum, Barrettbarrage und T-T1006 gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Thread kann somit (leider) geschlossen werden.

    Würde mir wünschen, dass man Beiträge in seinem erstellten Thread löschen kann. Dieser Thread besteht zu 7/10 Seiten nur aus OffTopic...
    Danke
     
  4. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    ist eine 2hand-waffe und die hat die ganze zeit nur diese angriffsgewchwindigkeit, leider
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    viel tara um nix der dk wurde schon mal abgeschwächt und wo steht der heute??
    genau an dem punkt wo er wieder zu stark ist
    und ja ich hab auch nen dk obwohl ich den weniger spiele wie mein mage is der stärker wie der mage
     
  6. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich seh das gechillt, man kann ja zukünftig Attackspeed skillen wenn man will.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  7. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Ich sehe das pragmatisch. Wir spielen alles das gleiche Spiel, d.h. für jeden gibt es Chancengleichheit. Entweder man "dealt damit(with it o_O)" und man passt sich an oder verlässt das Spiel.
    Es könnte doch so einfach sein :p
     
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  8. Saismograph

    Saismograph Forenprofi


    Wie jetzt man kann das set aus der kiste bekommen und kaufen??:eek:
     
  9. elea

    elea Guest

    Hallo Barrettbarrage,

    hiermit wird der Thread geschlossen.

    Leider können wir dir dieses Recht mit dem Löschen nicht gewähren, da sonst jeder gerne irgendwie rumlöschen möchte was ihm nicht gefällt. Du kannst nur an die Com appellieren, dass nächste Mal mehr beim Thema zu bleiben, was ja allen zu Gute kommt.

    Lg Elea
     
    PugvonStardock, Waldschaum und Susi58 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.